Gipsabdruck babybauch Erfahrung

Hallo liebe Mitkuglis; -)

Welche Sets habt ihr für euren babybauch gipsabdruck genommen? Und in welcher Woche habt ihr ihn gemacht?

LG

1

Ich msche meinen Sonntag. Da bin ich in der 36.ssw. hab bei allen meinen Kindern den Abdruck etwa 4 Wochen vor Termin gemacht.

Wir haben einfach Gipsbinden aus der Apotheke geholt.
mit Modelliergips und Schleifpapier kann man den Abdruck dann noch bearbeiten. Anmalen oder mit Farbe besprühen. ..wie man mag ;-)

Lg Manu

2

Ahhh ok Danke und was habt ihr bezahlt?

3

Ich bestelle grundsätzlich alles aus einer Online Apotheke. Ich habe 15 Euro für 6 Gipsbinden bezahlt.

4

habe bei Amazon gipsbinden bestellt

6 st a 3 mtr ( 10 cm breit )

das reicht für Bauch und Brust

kosteten um 12€
Abdruck hab ich dann in ssw 35 gemacht

5
Thumbnail

keine set´s, ganz norm. gibsbinden aus der apo... set ist viel zu teuer und wenig drinne ;-)
wir haben es in der 30.ssw (beide), später ist der bauchi zu gross und hängt.. ;-)

lg 35.ssw

6

Wir wollten es 37+1 machen. An dem Tag ist dann unser kleiner Schatz zur Welt gekommen. Ich würde mir also nicht zuuu viel Zeit lassen. LG und alles Gute.

7

Super ich Danke euch. Bin jetzt 33 ssw dann sollten wir es langsam machen; -)