Blutung bei 19+2

Guten Abend liebe Mädels,

ich liege nun schon zum 2. mal im Krankenhaus mit Blutungen. Die Ärztin meint,es könnte von meiner tiefliegenden Vorderwandplazenta kommen. Gestern Abend kam ein Blutklumpen raus und beim Ultraschall konnte weder ein Hämatom noch irgendwas anderes feststellen.

Mit meiner Maus ist aber alles ok. Ich spüre sie auch. Hatte das auch schon mal jemand? Könnt ihr mir helfen?

Ich Danke Euch :)

1

Hey !

Ich hatte in der 15 SSW eine schlimme Sturzblutung mit RTW fahrt.
Lag dann ne Woche im KH.
Zu der Zeit lag meine Plazenta auch ein Stück vor dem Mumu und man ging von einem geplatzten Gefäß aus.
Habe nen guten halben Liter Blut verloren gehabt.
Nun bin ich in der 21 Woche, liege Also seit über 6 Wochen flach.
Die Plazenta ist nur durch den Gebärmutter Wachstum schon ca 2cm vom Mumu entfernt.
Ne kleine und leichte Blutung hatte ich Montag dennoch.
Meine FA denkt nun das es evt eine Plazenta Sinusrand Blutung sein könnte die durch das sich nach oben ziehen der Plazenta nun noch paar mal passieren kann.
Liege jedenfalls immernoch und habe die hoffnung das mit der 24/25 Woche ruhe einkehrt.
Würde diese Schwangerschaft dann nämlich gerne mal anfangen zu genießen, ist schließlich die dritte und auch letzte.
Und die ersten beiden waren leider auch schon ne Katastrophe..

Wünsch dir alles gute !

2

Oh man,so schlimm hatte ich es nicht. Das ist ja echt total bescheiden. eigentlich soll man ja die Schwangerschaft genießen... Liegst Du seit 6 Wochen im Krankenhaus oder bist Du zuhause? Ich bin jetzt seit 3 Tagen im Krankenhaus und ich hoffe das ich schnell wieder nach Hause komme. Der kleinen Maus gehts gut. Hat das denn bei Dir auch zwischendurch mal aufgehört?
Ich wünsche Dir auch alles gute

3

Von den 6 Wochen lag ich eine Woche im KH, danach daheim.
Und als ich am Montag wegen den wiederkehrenden, allerdings wenigen Blutungen im KH war um nachsehen zu lassen wollten sie mich auch da behalten.
Bin aber auf eigene Verantwortung dann Heim gegangen.
Ging zum einen nicht anders wegen unseren Zwillingen daheim, ausserdem kann ich auch zu hause liegen und Magnesium nehmen.
Nee, Ich Blüte hochgefahren dauerhaft.
Es war auch nur am 20.5 so extrem viel und schlimm das es mir als die Beine runterlief.
Seitdem habe ich noch 3-4 mal ganz leicht geblutet.
Wirklich wenig frisches Blut, aber das alte Blut geschmiere danach zieht sich immer so massiv lange.
Und immer wenn ich denke das es jetzt mal fast weg ist, ist wieder ein Fleck altes Blut in der Einlage (so wie heute)
Man wird aber ruhiger mit der Zeit.
Erst recht wenn man das Baby spürt.

weiteren Kommentar laden