13. SSW - kann nicht mehr :-(

Hallo zusammen!

Muss mich bei euch ausheulen...

Es ist meine 3. Schwangerschaft und seid der 7. SSW is mir nur schlecht mit Erbrechen, war auch schon 2 Wochen im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen.

Mittlerweile bin ich in der 13. SSW und es ist immer noch nicht besser im Gegenteil ich falle in ein Loch bin am heulen gehe kaum mehr unter die Leute, fühle mich so elend, hab keine Lust aus meinem Bett zu gehen, kann auch seid dem nicht mehr Arbeiten, alle die mir helfen sind selbst schon verzweifelt.

Kann mir jemand MUT machen ???
Geht das vorbei oder muss ich den Rest der Schwangerschaft im Selbstmitleid baden...

DANKE

1

Hallo. Ohje das kenne ich. Wenn du Glück hast ist es ganz bald vorbei !!! Ich habe auch gedacht es hört nie auf. Ich hab alle 2 Tage eine Vomex Infusion bekommen. Dann vor 3 Wochen kam es zum Höhepunkt und bin mit dem RTW ins KH gekommen bei massivem Erbrechen. Und seit dem ist Ruhe! Heute bin ich 34+2. Jippie...

Ich hoffe das es bei dir schneller aufhört. Selbstmitleid ist leider das ganz falsche... Versuche dich dann einfach trotz der Übelkeit dich zu pflegen, hast du einen Mann oder Freunde die dich unterstützen wollen? Lass es zu!!! Sie machen das gerne !!! Nach der SS oder wenn die Übelkeit früher aufhört kannst du sie vielleicht einladen zu Hause zum Essen etc...?! Das habe ich so geplant.

Versuche dich in der Zeit zu erholen und trotzdem irgendwie Kraft zu tanken. Wenn es dir mal besser geht geh schön duschen oder baden. Das hilft dem Körpergefühl!

Alles gute für dich

2

Ich fühle mit dir. Ich hatte auch der der ssw7 starke bauchkrämpfe und viel mit Erbrechen zu tun. Nur ich musste nicht ins Krankenhaus von daher ging es. Bei mir war ssw12+paar Tage alles weg und konnte langsam wieder anfangen normal zu essen.

Tust mir richtig leid und ich kenne das Gefühl der Verzweiflung und der Angst das es nicht mehr aufhört.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald damit nicht mehr geärgert wirst

3

Oh weh.
So ging es mir beim zweiten kind. Have vom pos test bis zur Entbindung gebrochen und übel war mir jeden Tag.

Drücke die Daunen das es bald besser wird.

Liebe grüße

4

Oh wei, da arme :-(

Ich habe in meiner ersten SS bis zur 20.ssw übelst an Hyperemesis gravidarum gelitten, lag wochenlang im KH, da nur Infusionen geholfen haben. Danach war mir den Rest der SS "nur" noch kotzübel, übergeben musste ich mich nur noch hin und wieder, nicht mehr 20 mal am Tag. Von da an ging es mir von Tag zu Tag besser.

In dieser SS habe ich das selbe Spiel bis zur 17.ssw mitgemacht.

Es wird besser, irgendwann :-). Halte durch, dafür bekommt man das schönste Geschenk auf der Welt!

Ganz liebe Grüße und viel Kraft wünsche ich dir!!!

5

Mir ging es leider auch so schlecht. Fühle dich mal gedrückt! Ich mache dir etwas Hoffnung. Bei mir endete es abrupt in der 16ssw und alles war vorbei.

6

Das wird wieder.

Ich kenn das-ich war richtig depressiv und wollte nicht mehr raus. Nur zu bereits verabredeten Terminen habe ich das Haus verlassen. Hab viel geweint und meinen Mann zur Weißglut getrieben. Mitte der 16. ssw wurde es schlagartig besser. Zwei Wochen lang ging es mir richtig gut dann kam wieder eine kleine hormonwelle mit ein bisschen zickereien und leichter Übelkeit. Manche Frauen spüren die hormonschübe einfach krasser als andere und jede Schwangerschaft ist anders.
Das wird wieder! Es muss einfach
Alles gute :-)