36 stunden wehen und 36 stunden keinen schlaf..??

Leute ich kann nicht mehr, ich bin so erschöpft .. ich hab schüttelfrost, hab mich übergeben weil mir so schlecht ist und hatte durchfall. War gestern wegen wehen im krankenhaus aber die ärztin sagte, mumu ist erst 1 cm offen das bringt nichts dort zu bleiben.. also nach hause nach 8 stunden wehen. Tja ganzen dienstag und montag wehen bis jetzt alle 10 min. Ich hab kein auge zugemacht.

Dann soll kind 4300 gramm wiegen alter schwede, jabich weis plus minus 500 aber trodtztem. Ich schaff so nicht noch eine nacht. Den ich hab das gefühl alles dräht sich, der ganze raum.

Bin schon bei 40+5 ssw und gehe gleich sofort zur meinem fa und besprech mit ihm wa sich nachen soll.

Oh man hattet ihr solche schlimmen wehen? Und so lange?

Lg

1

Ruf im Kreißsaal an, fahr ins kh und lass dich aufnehmen damit sie dir was gegen die wehen geben. Das macht so keinen Sinn und du brauchst deine Kraft wenn die,, anstrengende "Phase der Geburt kommt.
Da kann dein Fa auch nichts machen, der wird auch weiter schicken und dann kannst du dir den Weg auch sparen und direkt dahin!

Alles Gute

2

Okay dann mach ich das mal so ;) oh man ej ich hoffe das geht irgendwann alles weg... danke für die antwort

3

Guten Morgen.Ich kann dich sehr gut verstehen.Das hatte ich bei meinem ersten Kind auch.Mittwoch haben Wehen angefangen. Freitag abend waren wir dann in der Klinik weil die Wehen stark waren.Ich wurde nach Hause geschickt.Das selbe am Samstag früh.Ich hatte die Nacht nur Wehen alle 5-10 Minuten. Samstag abend durfte ich endlich bleiben.Lass dich nicht abweisen vom Kreissaal.Sag du kannst nicht mehr und sie sollen dir etwas geben und dort behalten. Ich bekam eine PDA und dann entspannte sich die Sache und die Kleine war innerhalb ein paar Stunden geboren. Ich drück dir die Daumen für die Geburt.

weiteren Kommentar laden
4

ich hatte auch 36 stunden wehen und daher 2 volle nächte nicht geschlafen, natürlich auch nicht tagsüber. das ist echt sauhart und erschwert die geburt, aber die geburt schafft man interessanterweise irgendwie immer. im "schlimmsten" fall wird halt nachgeholfen.

wenn das baby dann da ist, dann hat man oft schlaflose nächte, das wird dann zum dauerzustand. natürlich nicht mit der extremen belastung einer geburt, aber stillen ist auch nicht ohne. ich bin so oft mitten im stillen einfach weggenickt, weil ich so dermaßen übermüdet war.

gibt einen grund warum der "schlaf" bei eltern eines der hauptthemen ist ;-).

ruhen hilft auch viel. leg dich hin, schließ die augen, versuch dich zu entspannen. mir haben meine yoga- und atemübungen geholfen, zumindest zu dösen oder tief zu entspannen am anfang der wehen.

viel kraft und alles gute für die geburt#winke

7

Danke dir für deine kraft und antwort, ich werde heute ins krankenhaus fahren gegen 15 uhr weil mein ehemann dann zu hause ist udn dann sollen sie mir helfen. Weil tagsüber schaff ich die wehen irgendwie besser zu verkraften als nachts... dieses nächtliche nicht schlafen bringt mich um... ehe gesagt die schmerzen, denn mir hilft dann nur laufen und übermüdet laufen hahaha ;) bringt nichts haha ich versuch jetzt bisschen kraft zu tanken

5

Oh je, du arme! Ich hatte bei meinem Sohn auch 36h im Kreißsaal mit minütlichen Wehen verbracht. Wollte partout spontan entbinden. Am Ende wurde es aber doch ein KS, da er einfach nicht raus wollte. Er wog auch gute 4500g. Den Tag und die Nacht davor mit 3-5 minütlichen Wehen und ohne Schlaf zähle ich nicht mal mit zur Geburt dazu. Danach folgten nunmal weitere schlaflose Nächte...
Ich war fix und fertig. Konnte die ersten Tage gar nicht genießen.

Daher kann ich dir nur den Rat geben: Geh zum Arzt bzw ins Krankenhaus! Eine Geburt ist so fast nicht mehr machbar.
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!
LG

8

Danke dir ;) ja ich werde heute auch hingehen gegen 15 uhr, ab da ist mein ehemann zu hause.. ich hoffe ich schaff es bis da auszuhalten, aber tagsüber geht es besser als nachts... ich bin einfach froh das ich tagsüber mal eine verschbaufpause hab aber dafür nachts denke ich, ich sterbe. Ich war auch total angespannt die ganze nacht weil die ärztin im krankenhaus mich voll bekloppt gemacht hat mit der größe des kidnes und der komplikationen. Deswegen bin ich erst zum fa heute, er sagte lassen sie sich doch nicht bekloppt machen von der ärztin udn hat den kleine vermessen 4 mal und sagte, egal wie ich messe soger mit paar milimeter mehr also sehr großzügig gemessen, komm ich gerade bei 3800 gramm also schön locker an die geburt rangehen. Er sagte nur ich soll mit der stationsärztin besprechen, dass wenn sie früh genung merken, er kommt nicht raus, dann kaiserschnitt. Aber nicht versuchen mit vakuum und zange und drücken und ka was.... deswegen freu ich mich jetzt irgendwie auf die spontangeburt.