Werdene Mamis aus Wilhelmshaven anwesend? :)

Wir ziehen nächsten Monat nach Wilhelmshaven und wie schon oben beschrieben suche ich werdene Mamis in und um Wilhelmshaven die evtl Lust haben sich privat Auszutauschen? :-)

1

Ich komme zwar nicht aus Wilhelmshaven aber aus der nähe Leer ;)

2

Ich komme aus Wilhelmshaven. Was treibt dich hier her?

3

Mein Partner ist bei der Marine und dort stationiert. Deswegen haben wir uns entschlossen direkt umzuziehen bevor das Kind da ist :)

4

Wie weit bist du denn? Wohne auch in WHV. Bin jetzt in der 28. SSW. Wann zieht ihr denn hierher?

LG

5

Wer lesen kann ... also nächsten Monat zieht ihr dann hierher. :-)

6

Ich bin jetzt in der 22 SSW und würde am liebsten meinen Arzt mitnehmen weil ich noch nie so einen tollen hatte. Suche auch noch nach einen.
Wir ziehen hoffentlich schon mitte August hoch, sind noch auf der Suche. Vll wirds auch der 1.9.

Ich kenn die Stadt halt leider nur noch aus der Kindheit und die ist schon ein paar Jahre her :D

weitere Kommentare laden
14

Hallo! :) :-D Dein Post ist zwar schon etwas her, aber vielleicht liest Du das hier ja noch :) Ich bin auch vor einem Jahr mit meinem Mann hierhergezogen weil er bei der Marine arbeitet. Bin jetzt in der 24. SSW. Hast Du eine Ärztin finden können? Da hatte ich nämlich ziemlich Probleme mit am Anfang der Schwangerschaft, weil ich hier noch keinen hatte :/ Gruß!

15

Hey du :-) ja ich habe einen Arzt gefunden der echt super ist. Muss zwar ab und an nach Jever in die Praxis aber das passt schon.

Nur für nen Geburtsvorbereitungskurs war ich leider ein wenig spät und somit war verständlicherweise alles voll.
Bei wem bist du denn?
LG

16

Oh das mit dem Geburtsvorbereitungskurs ist schade :-(

Da ich mir sehr spontan sehr schnell nen FA suchen musste, blieb nicht so viel Auswahl. Und mit der Ärztin, die ic schlussendlich erwisch habe, hab ich mich nu auch noch so hoffnungslos verkracht, weil ihre Methoden so gar nicht meinen Vorstellungen entsprachen, dass ich die Vorsorge jetzt nur noch durch meine Hebamme machen lasse. Das darf ja auch. Wenn was ist, Schmerzen etc, fahr ich ins Klinikum... (Entgegen aller Ratschläge der Wilhelmshavener ist zumindest die gynäkologische Abteilung dort sehr gut... Die meisten haben ihre "fahr da bloß nicht hin"- Einstellung schon seit Jahren und haben die Änderungen zum Positiven gar nicht mehr mitbekommen).

Lg

weiteren Kommentar laden
18

Huhu

Vielleicht liest ja noch eine von euch mit ????
Ich komme aus Schortens und bin mit dem zweiten Kind schwanger (10.Woche)
Würde mich freuen noch andere Baldmamas kennenzulernen :-)

19

Huhu,

Schortens ist ja nicht so weit weg. Dort hab ich mittlerweile meinen Arzt.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
Bei mir neigt es sich langsam dem Ende zu. Hab noch ca 3 1/2 Wochen bis zum ET.

Wie gehts Dir so in den ersten Wochen?

LG