4+4ssw starke Rückenschmerzen

Hallo,suche jemanden der mir seine Erfahrung mitteilen kann,bin jetzt in der 4+4ssw und hatte von Samstag bis heute strake Rückenschmerzen in der Becken Lenden Gegend war heute beim Frauenarzt sie hat mir totale Angst gemacht und gesagt Rückenschmerzen wäre ein sehr schlechtes Zeichen weil sich die Gebärmutter verkrampfen würde und sich gegen die Schwangerschaft wären will.bin nun total verunsichert.ist meine erste schwangerschaft.nun bin ich zwei Wochen krank geschrieben hatte am Samstag ein bisschen Blut am Toilettenpapier.

1

Huhu! Herzlichen Glückwunsch und erstmal keine Panik! Wer weiß, vielleicht kommen die Rückenschmerzen woanders her? Ich hab z.B. von Anfang an ein Ziehen im Unterleib, wie zur Mens, und habe seit dem auch leichte Rückenschmerzen, weil man ja doch irgendwie anders sitzt ... Blutungen hatte ich 2 mal, ganz leicht und ich hab es nur am Toilettenpapier gesehen. Letzte Woche war ich dann zur Sicherheit bei FA, hatte aber 80% ein gutes Gefühl, aber sicher ist sicher ... ich wurde für meine Sorgen mit einem super-schönen Ultraschallbild entschädigt, bin jetzt 10. Woche. :-)

So blöd es ist, du kannst ja jetzt eh nix tun, außer ausruhen und POSITIV denken!!

2

Noch was vergessen: Die schlimmsten Unterleibsschmerzen hatte ich übrigens direkt nach Ausbleiben der Regel, also in der 5. Woche!!

3

Also Unterleibschmerzen habe ich nur nach Ausbleiben der Regel gehabt.habe immer so ein stechen in der rechten pobacke aber die Rückenschmerzen sind schon weniger geworden.meine Frauenärztin hat mir Magnesium jod und folsäure aufgeschrieben

4

Ich hatte das auch in der vierten Schwangerschaftswoche, etwa vier Tage lang. Heute war ich bei Woche 5 + 3 beim Gyn und es war alles in Ordnung.

Versuche Dich nicht verrückt zu machen, das muss definitiv nichts Schlechtes heißen.