Risikoschwangerschaft und sex

Hallo liebe Mitschwangere,
Ich habe eine peinliche Frage. Vielleicht ist jemand hier in der gleichen Situation.
Ich bin in der 32 ssw. Am Donnerstag war ich beim Arzt, die Kleine ist schon startklar. Der Kopf ist schon fest im Becken und drückt nach außen. Dazu habe ich einen verkürzten Gebärmutterhals. Habe gleich eine Krankmeldung erhalten. Darf mich nicht anstrengen, öfters liegen und kein Sex :(

Kann man bei sowas Oralsex haben?

LG

1

Habe auch seit der 14SSW Sex bzw Orgasmus verbot.
Ich denke das es durch deine GMH Verkürzung nicht gut ist, wenn du durch einen Orgasmus Kontraktionen hast.

Also nein...sorry

2

Ahso es bezieht sich allgemein auf Orgasmus.

Danke für deine Antwort

3

Kein GV, kein Orgasmus. Dabei wird sowohl der GMH, als auch die gebärmutter gereitzt. Das kann zu Wehen und dann zur frühgeburtlichkeit führen. Und auch in der 32. Woche ist ein Kind noch lange nicht "fertig". Blöd, aber ich würde es lassen. Wir hatten 9 Monate keinen Sex und Co. und wir haben es überlebt.