Magenschmerzen bis in den Rücken

Hey ihr Lieben,
bin jetzt 16. ssw. Seit der 7. plagt mich ja Übelkeit und Erbrechen. Wobei das Übergeben momentan weg ist. Ich habe nur noch ständigen Würgereiz zur Übelkeit.

Nun habe ich seit einer Weile Magenschmerzen die bis in den Rücken ziehen. Es ist wirklich ein unangenehmer Schmerz/komisches Gefühl. Es ist nicht dauerhaft. Manchmal nach dem Essen. Aber teilweise auch unabhängig davon.

Hat das hier auch jemand und einen Rat für mich? Donnerstag ist mein nächster FÄ Termin und ich möchte das absprechen.

Liebe Grüße

1

Du arme ...ich habe es genau 12 Wochen lang gehabt ...schlimm ...
Was ich es aber vermute sind das Blockaden die durch das würgen usw entstanden sind ..
Hat der dok dir nichts gegen verschrieben ..es gibt echt schon viele mittel die helfen !

Ich weiß das es sehr gut hilft ein Mittel aus Belgien ...nimmt bekannte und Freundin von mir ..heisst agyrax !

Spreche dein Fa drauf !! Muss Du aber selber bestellen und zahlen ! Aber wenn es helfen soll !

Alles gute Anna

2

Hallo Anna.

Agyrax nehme ich schon täglich. Ohne wäre es nicht auszuhalten. Trotzdem ist der Würgereiz noch da.

Mit den Blockaden klingt logisch. Da icg manchmal nicht einordnen kann ob der Schmerz vom Magen in den Rücken strahlt oder anders rum.

Spreche meine Ärztin am Donnerstag auf jeden Fall an.

5

Aa ok .....versuche ein mal basen aktiv Tee (basen Säuren Tee ) von Salus ..gibt es in ReformenHaus ..bio laden ..dazu zur trinken !

Das könnte auch helfen !

Ich Wunsche dir aber drozedem no

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

das was Du beschreibst mit "es zieht bis in den Rücken" hatte eine Bekannte, bei ihr kam es von der Galle, die musste dann nach der SS sogar entfernt werden... dass es nach fettigem Essen schlimmer ist als sonst, kann auch auf Galle hinweisen. lass es unbedingt abklären

Lg

4

Hallo
Ich hatte dies aufgrund meines gallensteins, nennt sich dann Gallenkolik... Ich könnte nicht sagen was mehr weh tut, der Rücken oder der Magen... Lass auf jeden Fall deine Galle mal schallen...

Lg