Gummibärchen bei 8+3???

Hallo ihr lieben ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Bilder aus der ssw zeigen könntet wir wollen uns damit outen und hoffen das wir ein Gummibärchen sehen können !! :)))))))
Das wäre super wenn man ein baby erahnen kann statt eines zellhaufens ^^

1

Ihr wollt euer Gummibärchen mit einem fremden US Bild outen?! :-D wahrscheinlich wollte ihr nur sehen, ob man schon was erkennt..

2

Ja so mein ich das ^^ hups flasch ausgedrückt
also ich hab Montag am 25 n termin und bin da 8+3 und mit dem bild von dem us wollen wir uns outen
und euch wollte ich fragen was man bei euch so gesehen hat denn ich hoffe auf ein erkennbares baby ^^ n zellhaufen bildchen von unserem ebgel haben wir schon ^^

3

Ich war bei 9+2 außer der Reihe beim FA, und war total überrascht, dass es schon wie ein Baby aussah. :-D Google mal nach 8 + 2 und Ultraschall ... je nachdem, wie gut das Ultraschallgerät ist, kann man bei 8 + 3 schon ein Baby gut erkennen!

4
Thumbnail

8+1 ;-)

5

Sehr schön ja auf sowas hoffe ich ^^

da kann man schön kopf und co erkennen

6

Krieg das Bild gerade nicht in den Computer, aber ich hatte letzte Woche bei 8+0 (laut Ultraschall schon 8+6) ein lustig hüpfendes Gummibärchen :-D Kopf und Beine ganz klar erkennbar, obwohl das Ultraschallgerät meiner Frauenärztin keine besonders tollen Bilder produziert.