Grösse Zwillingsbauch

Hallo zusammen

Wollte kurz fragen, ab wann eure Bäuche bei Zwillingsschwangerschaften gewachsen haben und wie gross er bis zum Schluss wurde.

Ich bin mit Zwillingen schwanger, und es ist meine erste Schwangerschaft. Heute bin ich seit 8 ganzen Wochen schwanger und mein Bauch ist bereits seit Beginn um 6cm gewachsen. Zu Beginn hatte ich einen Umfang von 65cm. Nun bin ich bereits bei 71cm. Es ist ein riesiger Blähbauch und ich habe das Gefühl, dass ich ihn nicht mehr lange verstecken kann und mich mein Arbeitgeber bald darauf anspricht.

Wie war es bei euch?

Auf eure Rückmeldungen bin ich gespannt und wünsche einen schönen Abend.

Liebe Grüsse an alle

1

Herzlichen Glückwunsch ! Ich bin ab heute auch in der 8. Woche :) allerdings hat sich bei meinem Bauchumpfang noch nichts getan außer ab und zu ein Blähbauch.

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!
Bin heute bei 34+5 und mein Bauch misst 106 cm. Leider weiß ich nicht wieviel es am Anfang war, aber ich war recht schlank. Hab bisher 12 Kilo zugenommen, aber auch tatsächlich nur am Bauch. Von hinten sieht man mir nix an ????
Hab auch recht früh Umstandshosen gekauft, weil es mit dem wachsenden Bauch einfach bequemer war. Ne richtige Kugel hatte ich aber erst ab ca 20. Woche

Wünsch dir alles Gute

6

Bist ja fast genau so weit wie ich.Was wiegen deine Beiden jetzt .Meine hatten vor 10 Tagen 1900g und 2000g.

7

Wir scheinen uns echt ähnlich zu sein :-)
War letzte Woche bei 2200 und 2100. Auch das Startgewicht und jetziges Gewicht sind fast gleich!

3

Ic

4

Ich bin jetzt in ssw 21 und habe schon einen riesigen Bauch von ca. 106cm.
Ich war vorher eher schlank, hatte den Umfang aber nie gemessen!
Allerdings hat man den Bauch schon ab Woche 12 deutlich erkennen könne!
So langsam werden viele Bewegungen schon schwierig und liegen ist mir gerade das angenehmste;-)

5

Bin jetzt bei 35+3 und mein Bauchumfang ist bei 108 cm.Angefangen mit 71 cm bei 54 kg jetzt hab ich 68 kg.

8

Huhu,

bis zur 12 ssw hat man oft einen blähbauch, das hat nix mit den Babys zu tun!

Erst danach fängt es langsam an. In der ersten ss kann es allerdings etwas dauern bis der wirkliche babybauch sichtbar ist.

Ich sehe jetzt in der 19 ssw aus wie bei meinem Sohn in der 28 ssw. Aber es ist halt auch die zweite ss. ;-)