Kaputter Zahn?

Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage. Ich hatte vor meiner Schwangerschaft ne Wurzel Behandlung beim Zahnarzt, und heute wo ich was gegessen habe, hatte ich auf einmal die Füllung und nen halben Zahn im Mund :'( ich weiß das ich zum Zahnarzt sollte aber ich hab so sehr Angst vor dem Zahnarzt. Kann es Schaden für mein Würmchen klar ich schau nach meinem Kind und geh zur not... Schadet es wirklich mein Schatz liebe Grüße nanny und Würmchen 16+5

1

#winke

Da der Zahn tot ist, kannst du ja schlecht merken ob evtl. etwas entzündet ist o.ä. Daher würde ich das auf jeden Fall untersuchen lassen.

2

Hallo,
Bitte geh zum Zahnarzt- Entzündungen speziell im Mund stehen im Verdacht Frühgeburten zu begünstigen!
Sag dem Arzt, dass du schwanger bist, dann wird nicht geröntgt usw.

Lg und alles gute

3

Geh zum Zahnarzt. Es is gar keine Frage geh hin. Der Zahnarzt frisst dich nicht :-)

4

Hi,

naja ob es deinem Kind schadet weiß ich nicht. Aber so lassen würde ich es nicht.

Ich habe auch riesige Angst vorm Zahnarzt. Schon seit der Kindheit. Nun bin ich seit 1 Jahr Patienten bei https://www.zahnarztpraxis-oppspring.de/ und bin da eigentlich recht zufrieden. Ich hatte mir extra einen Zahnarzt gesucht, der auch Angstpatienten behandelt. Viele Zahnärzte nehmen das ja nicht ernst. Dieser schon. Da ist die Panik dann auch wesentlich geringer. Einfach weil sich der Zahnarzt da auch wirklich Zeit nimmt, und sehr freundlich ist.

Schau doch mal bei Dir in der Nähe. Eventuell gibts da ja einen Zahnarzt, der da sehr sensibel ist.

LG