Gewichtszunahme 22. SSW. - wie siehts bei euch aus?

Hallo zusammen

Ich bin in der 22. SSW und das erste Mal schwanger. Ich bin 172cm und war vor der SS ca. 55.5 kg schwer.
Bis jetzt habe ich ca. 4kg zugenommen.

mich würde mal interessieren, ob das normal ist und wie viel ihr so zugenommen habt:)

Danke:)

Bambiii mit Prinzessin im Bauch

1

Hallo ich bin in der 20ssw und bin auch schon bei 4,5 kg angekommen.... Hätte zwar lieber weniger aber irgendwie kommt es von allein.... Bin nur leider schon mit 79 gestartet bei 1.70

3

Ich bin mit knapp 57 kg in die SS gestartet, nun in der fast 22. Woche habe ich 59,5 kg.

Dazu sagen muss ich aber dass ich zwischendurch fast 4 kg angenommen hatte wegen Übelkeit.

Mein Bauch ist aber auch noch eher klein und kaum als SS Bauch zu erkennen.

2

Bin in der 21. Ssw und hab ca. 5kg mehr.
Bin eigentlich zufrieden damit ;)

4

Bin auch in der 22. ssw und habe 4 kg -4,5 kg zugenommen.

5

Huhu .. Ich bin in der 23 Ssw und habe bis 3,5 Kilo zugenommen .. Mein Bauch nimmt man auch eher abends nur als babybauch wahr ..

6

Ich bin in der 21. Ssw. Habe im ersten trimester erst 3 kg abgenommen und nun bin ich 3 kg über meinem startgewicht von 67.7kg. :)

7

Guten Morgen, alsooooo ich bin jetzt in ssw 19 und bin mit einer Größe von 170cm und 46kilo gestartet...
Mittlerweile bin ich bei 56 kilo ????
Hatte vorher Untergewicht!
Mal sehen wie viel es am Ende wird ...
Liebe Grüße Eileen mit Baby Boy im Bauch:-)

8

Hi, ich bin in der 23. Woche und bei 1,70 mit 64 kg gestartet. Jetzt bin ich bei 69 kg, wobei 2 kg die letzten zwei Wochen gekommen sind. Da ist der Bauch auch richtig explodiert. Bin ganz zufrieden mit der Zunahme. Habe auch immer den Bauchumfang gemessen. Da habe ich bisher 13 cm zugenommen.

Lg

Loreley mit Prinzessin 22+3

9

Ich hab schon 8 Kg mehr #schmoll
Bin zwar sehr schlank mit 49 kg bei 1,64m gestartet, aber ich

fühle mich echt nicht sehr wohl..ich hoffe das geht nach der

Geburt schnell wieder weg

10

Huhu

Bin seit heute auch in der 22. Woche und hab bis jetzt auch ca 4 kg zugenommen!

Bin aber zufrieden damit, die Kilos kommen denke ich mal noch schnell genug!

Wir haben ja noch ein bisschen!

Lg

11

Hallo zusammen! Bin in der 22.ssw und bin mit 45kg (156m gross) gestartet.hab dann 2kg abgenommen und nun bin ich zwischen 48 und 49kg. Bin zufrieden damit. In meiner ersten ss hab ich 13kg zugenommen.
Wir sind also alle fast gleich dran. :-)
Ich wünsch euch allen eine tolle zweite ss-hälfte!

12

Hmmm.
Also dann bin ich wohl der Spitzenreiter. Ich bin 22+5 und habe 15 kg mehr ... Ich schätze mal es werden zum Schluss an die 30 kg. Bei meiner ersten SS hatte ich 40 zugenommen , aber ich mach mich nicht fertig...ich bin sie auch wieder los geworden !

Allerdings sobald die Leute erfahren, dass ich termin in nov habe, werde ich gefragt ob es zwei sind...mein Bauch ist aber auch mega.

Lg