Wert hatte beim zweiten Ultraschall das Outing Zwillinge?

Einen wunderschönen Abend euch Mädels,
Wird bestimmt bisschen länger der Text. Hoffe ich schreib verständlich. Muss mir von der Seele schreiben#hicks

Ich kann mich nun seit heute wieder bei euch einreihen#huepf Nach harten Monaten (mehrere Fehlgeburten, Fehldiagnosen, Operationen) bin ich nun in der 7SSW. #huepf heut hat man den Ersten Ultraschall gemacht. Baby geht es gut, sogar das Herz sieht man schon schlagen. Habe immer noch viel angst aber das legt sich hoffentlich bald.
Die Untersuchung war echt merkwürdig. Ich wurd am Anfang normal abgetastet und da sagte sie direkt, oh, die Gebärmutter ist sehr schön groß aufgegangen und gut gestiegen. Ungewöhnlich für die Woche. Ein Sehr gutes Zeichen, aber auch ein Zeichen für Mehrlinge #schock#schwitz sie hat dann auch gleich wild um sich geschalt. #kratz war echt merkwürdig. Wir haben ein wunderschönen kleinen Schatz gefunden mit tollen starken Herzschlag, mein Mann hat ihn sogar sehen können. Bin mega glücklich...aber die Tante hat das mal eben ausgemessen und weiter rum geschalt. Hat dauernd gesagt die Gebärmutter große weist auf Mehrlinge hin aber sie sieh nur eins. Ist bestimmt auch nur eins.#kratz Ich hab ein Ultraschall bald gekriegt und in zwei Wochen soll ich nochmal kommen. Sie will dann größer schauen und gucken ob es wirklich nur eins ist. Sie denkt aber schon. Auch eben alle Untersuchungen werden dann gemacht und den Mutterpass kriege ich dann erst. Mensch, ehrlich mal. Irgendwie bin ich jetzt am Abend total genervt. Es wurd kein Blut abgenommen (Bei unserer Tochter aber schon) denkt sie jetzt wirklich da kommt noch eins? das es Zwillinge sind?#gruebel

Versteht mich nicht falsch. Wir würden uns mega freuen wenn es Zwillinge wären. Allerdings ist mein Körper doch mit einem Baby irgendwie schon Überfordert....wie sollt ich da zwei den schaffen? Fühle mich so merkwürdig. Das Herz hat ja schon geschlagen. Da müsste doch dann ein zweites auch gut erkennbar sein oder? Im Ultraschall ist eindeutig nur eins zu sehen. Hat jemand sowas auch erlebt? Ich hab zwar öfter sowas gelesen das sich mal was versteckt habe irgendwie bin ich verwirrt weil man ein Herzschlag ja schon sah. Sowas ist ja auffällig...oder nicht#schwitz

Danke für die Mühe alles zu lesen. Würde mich über antworten und Erfahrungen freuen.
LG

1
Thumbnail

Das Bildchen von heute...ich seh da nur eins und umliegend kann man ja auch nichts übersehen...ich hab echt angst. Versteht mich wirklich bitte nicht falsch. Habe angst zwei erst recht nicht halten zu können. Hab da einfach nur angst vor.

3

Bei mir war in der 6ssw 2 Fruchthüllen zu sehen mit dottersack

In der 8ssw nur noch eine man hat echt Nix gesehen weiter
10 ssw oh da ist ja die 2te Fruchthülle wieder und bei beiden baby mit Herzschlag und oh in der einen evtl noch ein kanten Hocker.

2 Wochen später Nein doch nur 2 Fruchthüllen mit je 1 Baby

Nun dauert es nimmer lang und ich darf meine 2 knuddeln

32ssw bin ich jetzt

2

Huhu #winke

Als ich Anfang der 8. Woche bei meiner FÄ war hieß es auch beim abtasten "oh da wächst aber jemand schön und schnell" und ich natürlich erstaunt und dachte sofort an Zwillinge.

Allerdings ist es zu 100% nur ein Zwerg :-)

Selbst wenn es Zwillinge sind wird das dein Körper ganz sicher packen :-)

Alles Gute dir !

Love mit Krümel 11+0 #verliebt

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Also meine beiden hatten bei 5+6 einen Herzschlag! Heute, bei 7+4 hab ich wieder US und bin schon ganz gespannt

Lg

6

Bei mir hat man von Anfang an gesehen, dass es zwei werden. War auch erstmal ein Schock für mich, den ich verdauen musste. Mittlerweile kann ich es mir aber gar nicht anders vorstellen. Zwillinge kriegt nur, wer es auch aushalten kann ;-)
und wie sagte meine Uroma immer so schön: was kommt wird angebunden!
In diesem Sinne toi, toi, toi

5

Hatte ab 5+6 zwei klar abgrenzbare fruchthüllen. . Geboren sind sie vor 7 Wochen :)

Zwillinge sind toll. . (Bin ich auch).. du kannst dich wenn freuen!