Muttis Gewicht in der 33 ssw

Hallo Mädels,

Ich wollte euch mal fragen wie viel ihr zugenommen habt . Ich bin jetzt 32 +4 und jetzt 12 Kilo mehr auf der waage. In der letzten zeit habe ich sehr viel genascht, besonders nachts weckt mich momentan (seit 3 Tagen ) ein grosser Schokoladen Hunger.

Ich bin mit 60 Kilo bei 1.60 Körpergröße gestartet, War also normal gewichtig und schlank.

Freu mich auf Vergleichswerte. ..fühle mich manchmal ziemlich fett ....????
Line mit bubi

1

Guten Morgen!

Ich bin heute genau bei 34+0 angelangt und habe zu meiner Freude bisher nur 4.5 kg zugenommen. Wobei mein Startgewicht schon höher lag als Dein aktuelles Gewicht. ;-) Die Kilos nach der zweiten Schwangerschaft wurde ich nie richtig los. Bisher am meisten zugenommen habe ich in meiner ersten Schwangerschaft und danach nur durchs Stillen am Besten und Leichtesten abgenommen, dass ich sogar irgendwann unter meinem Startgewicht lag. Ich bin gespannt, wie diesmal die Kilos (hoffentlich) purzeln!

Alles Gute, Judith

2

Huhu,
bin 31+4 und habe beim letzten Termin 8kg. Heute darf ich wieder auf die Waage. Bin bei 160 und 67 Kg gestartet. Fühle mich wie der kleine Bruder von Free Willy.

LG

3

Heute bei 34+6 sind 9.5 kg mehr auf der Waage ;-)

Lg

4

Guten morgen

ich bin heute 32+2 und liege um die 13 kg. Bin mit 73 kg gestartet auf 1, 76 cm. Bei meinem Sohn hatte ich genau soviel zu dem Zeitpunkt und bei der Geburt waren es 20 kg , wobei 4 kg nur Wasser in der letzten Woche vor et.

Aus dem kh raus bin ich noch mit 4 kg und nach 5 Monaten war ich 2 kg unter dem startgewicht.
ich mache mir da keinen Streß und das solltest du auch nicht.
Und ich nasche auch aber das hab ich davor auch schon ; ))
LG mistinia mit Bubi an der Hand und Bubi 32+2 im Bauch < 3

5

Guten Morgen,

ich bin momentan 32+5 SSW und habe bisher 2 kg mehr. bin allerding auch mit etwas mehr als du gestartet ;-)
Habe nächsten Mittwoch wieder einen Termin und bin gespannt !

Einen schönen Tag

Kristin mit Lina#verliebt ( 4j.) und Kleiner Spatz Moritz#verliebt im Bauch

6

Ich bin heut bei 35+6 und habe bisher 8,5 Kilo zugenommen .

7

Hallo mamis ;-)

Das ist ja süß was ich hier lese. Bin jetzt 34+4 und habe schon 21,5kg mehr drauf :-D und es ist dennoch alles im Rahmen lt FA. Bin mit 52 kg gestartet bei 1.60m

Macht euch nich so ne platte genießt einfach......ist ja eh bald geschafft und dann werden die Pfunde purzeln.

Und die Gewichtszunahme hat nicht 100% mit der Ernährung zu tun.

LG und alles Gute

8

Guten morgen :-)
Ich hatte vor der ss Normalgewicht und bin jetzt bei 33+4 bei 15 kg mehr wobei ich die letzten 4 Wochen nichts mehr zugenommen habe. Aber nach oben ist ja noch alles offen :-D hatte bei der ersten zum Schluss 26 kg mehr ;-)

Liebe Grüße Punki mit Emilia 4 und Ella 33+4

9

Huhu Mädels ,

Danke für eure Beiträge. .jetzt bin icj total beruhigt und fühle mich nicht mehr so alleine mit meinen Pfunden ...?
Hoffe nach der ss alles gut wieder los zu werden.

Grüße euch

10

Hallo

Bin heute 33+0 also 34 SSW und habe schon 13Kilo mehr drauf...
Nachts stehe ich auch x mal auf, weil ich aufs Klo muss..und weil ich dann wach bin bekomme ich hunger und muss dann was essen:-[..
Naja hübsch fühle ich mich auch nicht gerade..habe auch an Beine, Po, Arme und Gesicht zugenommen..#schmoll..aber es geht ja nicht mehr lange;-)

Ich wünsche dir alles Gute#winke

Babyboy im Bauch 34SSW