Schwanger trotz kupferspirale???

Thumbnail

Hallo zusammen!

Meine Frage....gibt es hier jemand der trotz seiner kupferspirale schwanger geworden ist!?

Tja ich habe heute mal dann ein Test gemacht, nachdem ich nun an Tag 41 angekommen bin. Meine Spirale sitzt seit 4 1/2 Jahren und Ende Mai war noch alles perfekt beim FA. habe zwei Kinder.....5 und 7 ??

Bin leider nur geschockt und telefoniere gleich mit dem FA, da ich auch noch im Urlaub bin und weit weg von zu Hause ????!

Sonnige Grüße

1

Puhhhhhhhh, ich habe zwar schon oft gesehen und gelesen dass diese CB´s mit dem Kreuz häufig falsch positiv anzeigen, aber da war es nie so deutlich wie bei dir!

Ich denke also schon, dass du von einem positiv ausgehen musst - oder darfst? Ich weiß gar nicht so genau was ich schreiben soll.
Ich denke dass die Freude kommen wird, wenn der erste Schock vorüber ist!

Alles Gute!

LG

2

Also ich persönlich kenne jemanden der trotz Spirale schwanger wurde! Lass das auf jeden Fall abklären. GLG

3

Du bist auf jeden Fall schwanger... Und das wohl trotz Spirale. ;-) Es scheint also zu gehen...

Alles gute.

4

Ja, ich wurde damals schwanger trotz Kupferspirale.

Es hiess, sie wäre verrutscht.

6

Also ich ging mal vor Jahren zur Kontrolle zum FA und da meinte er, gut das sie da sind, wie müssen die Spirale rausnehmen, sie ist verrutscht und sie hätten schwanger werden können...
Also es ist in der Tat möglich...

5

Das sieht eindeutig positiv aus.....

Ich hatte auch mal ne Kupferspirale, die nach 2Jahren verrutscht war. Dies merkte ich aber, weil ich aller 2Wochen SB bekam:-(.

Was mich bei Dir wundert, ist die lange Zeit....ich bin mir nicht ganz sicher aber sollte die Kupferspirale nicht aller 3 Jahre erneuert werden#kratz????

Gruß, schnuffel
#winke

7

Also ich war Ende Mai bei meiner FA und wie gesagt da saß sie perfekt und alles gut....ich muss nach dem Urlaub direkt hin und dann sehen wir mehr. Mein Mann hat mich etwas grad aufgemuntert....wir gehen jetzt gleich am Strand spazieren. Luft holen #gruebel#gruebel

8

Das klingt echt großartig, wie Dein Mann reagiert und Dich gerade aufbaut#pro!!!

Wie geht es denn weiter bei Dir? Klar, jetzt solltest Du Dir schleunigst die Spirale entfernen lassen.... Kannst Du Dir nach Strandluft schnuppern und mal drüber schlafen vorstellen, noch ein Würmchen zu bekommen...???

9

Hallo, ja ich bin auch schwanger geworden mit der kupferspirale.

Also ich hab sie anscheinend verloren und nichts davon gemerkt, ( Event. Mit ob) war die Aussage vom Arzt, aber ich war auch ein Monat vorher noch zur Kontrolle da, da passte noch alles!

Also es ist möglich!!

Lg Claudia

10

Hallo!

Die Cousine meiner Mutter wurde trotz sehr gut sitzender Kupferspirale schwanger. Mir verrutschte das Teil nach mehrmaliger Kontrolle, wo sie immer perfekt saß, auch aus heiterem Himmel. Da wir zu der Zeit aber nicht intim sein konnten, blieb eine ungeplante Schwangerschaft aus. Laut meiner Ärztin bestand Null Schutz mehr.

Liebe Grüße und alles Gute

Ninly

11

Hi!

Ich wollte Dir nur mal sagen dass ich noch nie so einen positiven kreuzclearbluestrichtest gesehen habe! Selbst bei mir damals 2 Wochen nach NMT war der Strich nur zu erahnen!

Wat soll man da sagen? Perfekt eingeschlichen!

Ich wünsche Dir alles Gute!

LG Uta mit vielen

12
Thumbnail

Danke für eure Worte!

Wir gehen jetzt erst los. Klar kann ich es mir vorstellen drei Kinder zu haben, aber nicht im Moment!

Es passt halt grad nicht so in mein Leben, wo gerade andere Ziele wichtiger waren. Und ich sollte im Herbst operiert werden an Gefäßen im Bein....das muss genachtcwerden, aber ob das jetzt noch geht???

1000 Gedanke und fragen schwirren in meinem Kopf. Gefühle kann ich gar nicht einschätzen gerade.

Der Spaziergang tat gut....kleiner Eindruck wo ich mit meinen Gedanken abschweifen konnte ??