Durchfall 13ssw

Hallo Mädels,
ich habe seit 2 Tagen schon etwas durchfall und heute ist es extrem. Dachte erst es kommt vom orthomol natal und dem Magnesium, dass habe ich jetz aber dann seit Sonntag pausiert. Heute habe ich richtig nervösen Darm mit grummeln und etwas blubbern. Appettit habe ich schon noch aber kann nicht viel essen. Heute habe ich es mit 2 Bananen, ner Nudelsuppe und Abends jetz Kartoffeln versucht.. mein Darm spinnt einfach total.
Kennt das jemand von euch? Bzw. meint ihr das hat noch mit der ss zu tun? Od hab ich mir da eher was eingefangen??

Lg kirschiii

1

Hast du die Tabletten mit Rücksprache "pausiert"??? Finde das nämlich nicht so gut. Du nimmst die ja auch fürs Baby.

Ich hatte so 9-11 SSW auch immer mal Durchfall. Auch mal 2-3 Tage lang. War bei mir zumindest völlig normal und ungefährlich.
Bei uns geht die Magen-Darm-Grippe rum.... evtl hast du dir ja trotzdem was eingefangen.
Wenns nicht besser wird, dann geh doch einfach mal zum Hausarzt.

Alles Liebe (auch 13 SSW) :-)

4

Hey mimi,

Hmm also ich glaub mein Darm "fühlt sich definite beängt" :-) irgendwie spinnt mein Darm komplett alles gibt laute Geräusche von sich und rummort.
Abends hat ich jetz gottseidank wieder normalen Stuhl. Somit bin ich jetz wieder etwas beruhigt und weiß das es keine magendarm Grippe ist!
Wahrs. hab ich morgen früh wieder durchfall..aber dann ist es echt die ss! Ohmann ;-)
Ja das orthomol hab ich ohne Rücksprache pausiert. Denk das ist nicht so schlimm da man hauptsächlich bis einschl.12 ssw Folsäure nehmen soll. Nachdem ich jetz ja in der 13 Woche bin und wir in Deutschland ja keine Mangelernährung haben bzw..esse Ich jeden tag Obst und denke das somit hier keiner unterversorgt ist.

Morgen habe ich meinen ersten großen Ultraschall und bin schon sehr gespannt! :-)

Wie geht's dir sonst so? Irgendwelche wehwehche?
Lg kirschiii

5

Hallo....

Ich nehme Femibion und das die ganze SS. Angefangen bei Fem1 bis ....

Ich hab viele Wehwehchen ;-) Angefangen bei Brustschmerzen, die ich jetzt seit 1 Woche vor NMT hab, ebenso wie Bauchweh und Krämpfe im UL. (Auch sehr starke Krämpfe) Am schlimmsten ist aber dieser braune Ausfluss. Also altes Blut. Immer wieder mal ein Tag lang. Jedes Mal bricht eine Welt für mich zusammen.... so wie jetzt gerade wieder. :-( Jedes mal diese Angst.

weiteren Kommentar laden
2

Das ganze kann mit der Schwangerschaft zusammenhängen, muss es aber nicht. Wichtig ist auf jeden Fall ganz viel trinken, da du egal wie dadurch Flüssigkeit verlierst.

Ansonsten mal zum Arzt gehen und das abklären. Wobei du zur Zeit nicht viel dagegen nehmen kannst. Solange du viel trinkst ist es übrigens nicht schädlich. Ich habe es schon die ganze Schwangerschaft.

3

Schon din ganze ss ...na sauber du arme ;-)
Danke, zumind gut zu hören/wissen das es noch jemand so geht..bzw. das echt daher kommt.
Vielen Dank für die Antworten.