Zyklustag 13

Hey Mädels :)

mein Sohn wird am 24.08. 1 Jahr und wir planen schon da zweite Kind...
Heute ist der 13te Zyklustag .. Man sagt ja 3 Tage vor dem eisprung wird es höchstwahrscheinlich ein Mädchen..
Bei wem hat es geklappt?

LG Rabia mit Baby boy Sami

1

Hallo ..
Sry aber das ist Blödsinn!
Wenn ihr euch ein zweites wünscht sollte das Geschlecht egal sein,und nehmen was kommt!
Der schnellere gewinnt ob weiblein oder männlein stellt sich hinterher heraus...
Is nunmal kein Wunschkonzert!!
Lg

2

Hey du es ist uns auch egal was es wird aber man hat im Herzen immer ein wunsch.. Mir ist schon klar das es kein Wunschkonzert ist aber es war nur eine Frage ob es bei jemanden mit semsa Mythos geklappt hat.
Eine Antwort auf meine FRAGE habe ich von dir nicht erhalten

Danke dir trotzdem

3

* so einem Mythos

weitere Kommentare laden
4

Wir haben bei beiden Kindern direkt am Tag des Eisprung geherzelt und das spricht ja angeblich für Jungs.... Sind aber beides Mädels...

5

Warum stellst du deine Frage nicht im Kiwu Forum? Dazu ist es da und da gehört die Frage hin.

Zu deiner Frage. Blödsinn und es kann dir keiner beantworten. Der schnellere gewinnt und es sollte vollkommen egal sein ob Mädchen oder Junge. Wenn man das beeinflussen könnte auf natürlichem Weg, dann wäre es eine Sensation. Wenn man es zu 100% beeinflussen möchte ist es nur Reproduktionsmedizin möglich und zum Glück in Deutschland verboten.

Also have fun und erhöht eure Chance auf eine Schwangerschaft lieber, da sie eh nur bei 25% pro Zyklus liegt. Dank Mythos wird die Chance nur geringer

6

Ach und um deine Frage zu beantworten. Ich hatte tollen Sex wann immer mein Mann und ich dazu Lust hatten. Wir erwarten ein Mädchen . Vielleicht ist es ja auch ein Grund warum es ein Mädchen wird (neuer Mythos) #rofl

Sorry aber solche Fragen kann ich langsam nicht mehr ernst nehmen

10

Lass dir von manchen Antworten net die Laune verderben...

Du darfst das fragen... Lass dich net einschüchtern...

Ich glaube aber auch net an diesen Mythos...

Liebe Grüße

12

Danke dir..
Ja die meisten nehmen ihr eigenes Leben net ganz so ernst und wissen net wo die den Frust rauslassen sollen..
Bin seit knapp 2 Jahren schon hier in dem Forum und ich finde es echt schade

17

Ich finde es auch schade... Zumal man egal welcher Meinung man ist sich freundlich ausdrücken kann!!
Die dürfen ihre Meinung kundtun aber das halt freundlich!!
Ich finde die Antworten die bekommen hast echt net schön... Aaaaber den Mut net verlieren...

Liebe Grüße und alles Gute für dich!!

13

Und da du ja heute schon weißt, dass du dich drei Tage vor Eisprung befindest...
Herrgott.

Ich dachte immer mit Kind wird man erwachsener und/oder wächst in diese Rolle hinein.

14

Huhu! Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müsstest du zwei, drei Tage vor dem Eisprung Sex haben, um ein Mädchen zu bekommen. Das liegt daran, dass die Jungs-Spermien wohl schneller sterben. Außerdem hängt es wohl auch von dem Milieu, also dem pH usw., ab, ob die Jungs-Spermien oder die Mädchen-Spermien einen Vorteil haben. Zum Eisprung hin ändert sich das Milieu, sodass am Tag des Eisprungs die Jungs-Spermien im Vorteil sind, genauso wohl auch wenn man bei der Zeugung einen Orgasmus hat, weil sich da das Milieu auch wieder ändert und dadurch die Jungs einen Vorteil haben (also auch, wenn man kurz vor dem ES Sex hat und eigentlich Mädchen im Vorteil wären).

Ob das alles so stimmt, keine Ahnung. Du siehst aber, dass das ganze wohl - wenn es so stimmt - von mehreren Faktoren abhängt. Ich glaube, nach der Theorie ist ein einfacher, einen Jungen zu machen ... einfach am Tag des ES und einen Orgasmus haben. :-D

Probier es aus, schaden kann es ja nix und am Ende wirst du ja sehen, was rauskommt. :-)

15

Übrigens handelt es sich, wenn das so stimmt, nur um Wahrscheinlichkeiten, also die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Mädchen bekommt, wenn man 2 tage vor dem Eisprung Sex hat, ist höher. Das heißt ja im Umkehrschluss, dass man auch einen Jungen bekommen kann! :-D

18

Ich danke dir für die ausführliche Antwort

Sehr lieb danke danke..