Herzschlag bei 6+3

Hallo,

Ich bin ein bisschen am zweifeln und ich brauche Erfahrungsberichte die mir vielleicht Hoffnung schenken bis nächste Woche. Ich bin bei 6+3 war heute beim Arzt und das baby ist 0.79 mm. Am montag war et bei 0.34 mm. Leider ist heute auf dem Ultraschall keine Herzaktivität zu sehen. Mein hcg wert hat sich immer gut verdoppelt. Ich versuche mich zu entspannen aber bei der größe hätte man doch das herz sehen müssen oder? Wer war von euch in der gleichen lage? Gibt es noch Hoffnung? Liegt es am Ultraschallgerät ? Kann es sein das das baby sich ein bisschen versteckt ? Ich danke euch im Voraus!

Liebe Grüße

1

Hey,

Warum geht man so früh zum Arzt? Klar, man ist aufgeregt etc, aber man sieht so gut wie nix und das #herzlich schlägt meist gar nicht so früh ;-) und man macht sich irre

Wenn deine Werte sich vergrößert habe n und das #schrei gewachsen ist, ist es doch super! Wir hatten #herzlichschlag in der 8.ssw...

Mach dich nicht verrückt!

2

Meine waren damals in der 8 ssw ca 1,3 cm und die andere 1,6 cm mit Herzschlag.

3

Ja du hast vollkommen recht. ich bin so aufgeregt auch mein mann war dagegen dass ich heute gehe. Ich lese zu viel und mach mich verrückt. Das gebe so ungern zu. Warst du in der 6 woche gar nicht beim Arzt ? Danke dir für die Antwort!

weiteren Kommentar laden
5

Das sind doch bestimmt keine mm, sondern cm, oder? Wir waren bei 6 + 6 bei 7,5 mm und hatten Herzaktivität, hab ich aber nicht gesehen. Mach dir da keinen Kopf! Bei mir hätte man da auch noch nicht unbedingt was sehen müssen, und 3 Tage hin oder her machen da schon einen Unterschied! Es ist ordentlich gewachsen, das ist doch suepr!

6