Alles schwabbelt irgendwie :-(

Aaaah Hilfe.

Muss mal jammern.....irgendwie hab ich auch jeden Tag ne andere Baustelle. Sorry...
Ich fühle mich scheußlich. Ich habe vor der Schwangerschaft 30Kilo abgenommen. Von über 110 auf 78 runter. Ein Riesenerfolg für mich. War so stolz. Jetzt bin ich in der 21. Ssw und mir ist klar das man zunimmt. Hab bis jetzt so zwischen vier und fünf Kilo zugelegt. Das ist auch nicht das Problem aber irgendwie schwabbelt alles seit der Schwangerschaft. Meine Oberschenkel sind wieder total fett.sorry und grad aufm Sofa sind mir meine Waden aufgefallen die auch nicht mehr fest sind.ganz zu schweigen von den Oberarmen.....
Fühl mich scheußlich.....

Geht's wem ähnlich?

Musste mal rumheulen....

1

Ja hier ich :) meine Beine sind eine einzige Dellen Landschaft geworden, geschweige denn von meinen hintern*omg*
Aber da müssen wir durch, wie durch so vieles. Wenn die kleinen da sind, dann machen wir uns bestimmt um andere Dinge erstmal viel mehr Gedanken:)

2

Ja da hast du wohl recht. Vielleicht bin ich auch nur so deprimiert deswegen weil ich die letzten Jahre so auf meinen Körper und mein Gewicht geachtet habe....

3

Ich hab immer gedacht wenn ich schwanger bin, dann wird nur mein Bauch wachsen und ich werd auch überhaupt nicht viel zunehmen. Ziemlich naiv und eine wahnsinnige Wunsch Vorstellung. Wohl fühle ich mich definitiv nicht. Aber man kann nichts tun. Das einzige was ich mache ist mir etwas schönes kaufen, in dem ich mich wenigstens etwas sexy fühle wie vor der Schwangerschaft. Denn genug Oberweite für einen tollen Ausschnitt ist ja da:)

4

Hallo,ich kann dich da echt verstehen, aber das schlimme kommt erst noch und zwar nach der Geburt da ist alles anders und es hängt alles nur noch. aber mit Sport und Zeit geht es wieder weg.mach dir kein Kopf deswegen.

5

Hallo du,

ich kann dich sooooooooo gut verstehen. Ich hab vor der Schwangerschaft sehr auf mein Gewicht geachtet, vor allem weil ich in der Jugend ziemlich übergewichtig war. hab mich dann quasi halbiert, ca 45 kilo abgenommen und das über 10 Jahre gehalten...und nun gehts einfach wieder rauf.....unaufhaltsam....#schock noch dazu hab ich aufgehört zu rauchen...und bin jetzt in ssw 19 bei 7 Kilo mehr..... ich hoffe langsam beruhigt es sich ein bisschen und mein Körper hortet nicht jede Kalorie #schwitz
Mein Hintern und meine Beine sind auch eine einzige Dellenlandschaft...und am Wochenende gehts auch noch in den Urlaub....#schock

Bin jetzt bei 64 Kilo bei 1,73..... Klingt vielleicht nicht viel auf die Grösse, aber im Vergleich zu vorher und bei der dicken Vorgeschichte ist es eeeeecht anstrengend alles wachsen zu sehen. Naja, mein Mann findet es toll....endlich seh ich aus wie ne Frau und nicht wie ein Mädchen .....#gruebel

Versuch es irgendwie positiv zu sehen.....ich freunde mich irgendwie auch damit an ;)
Alles alles Liebe und Gute für die weitere Schwangerschaft #klee

6

Ich fühle mit... Ich habe immer gedacht, ja wie toll schwanger zu sein.. Ein kleiner süßer Bauch.. And thats it.. Äääääm nichts gibt's..

Meine Beine haben am meisten darunter gelitten.. Dellen ohne Ende!! Obwohl die Gewichtszunahme völlig ok ist, 7 kg und bin jetzt in der 28 ssw.

Hätte mir ne größere Oberweite gewünscht, doch da hats sich so rein gar nichts getan. Dafür ist der Po bald so groß wie der Bauch. :-)

schön finde ich es nicht, doch hoffe, dass es nach der Schwangerschaft wieder normal wird. Oder sind diese Veränderungen bleibend?!?!

7

Danke für eure Antworten. Irgendwie tut es gut zu hören das es auch anderen Mädels so geht. Aber ich leide mit euch....Da müssen wir wohl echt durch. Aber manchmal ist es nicht leicht auch wenn man weiß wofür man das macht.

Ich sag mir auch immer hinterher geht's wieder voll motiviert an die ganze Sache. Ich weiß ja wie es geht :-)

Augen zu und durch. Danke :-)

8

Ich kann dich soooooo gut verstehen! Ich bin morgen in der 38.ssw und hab gut 25kg zugenommen #schock
Wenn ich in den Spiegel gucke, könnte ich heulen. Muss mich sehr bremsen, nicht jetzt schon abnehmen zu wollen. :-(#zitter
Hab in der Vergangenheit bisschen mit ner Essstörung zutun gehabt und muss dolle aufpassen, dass ich nicht wieder in olle alte Muster falle.

Aber so ist das....das Leben ist kein Ponyhof, ne?!

9

Ich kann euch alle so gut verstehen, mir geht´s genau gleich #schmoll
Ich hatte immer eine Figur, um die mich alle beneideten, ich dachte auch wenn ich mal schwanger bin, dann bekomme ich nur einen süßen Babybauch und das wars. Jetzt bin ich in der 23. Woche und hab schon 8,5 kg zugenommen #schock alles ist irgendwie komplett aus der Form geraten. Ich frage mich oft wie das noch weiter gehen soll und wie es nach der Schwangerschaft sein wird. Obwohl ich das für meinen kleinen Schatz natürlich gerne auf mich nehme, könnte ich manchmal einfach nur heulen, wenn ich in den Spiegel sehe. Ich fühle mich einfach nicht mehr wie ich selbst... :/

10

Oh mann da scheint es ja so als ob ich nen Wunden Punkt bei uns Mädels getroffen habe.....