Hebamme war heute da, Mutterpass bekommen

Hallo Ihr lieben,

meine liebe Eva war heute das erste Mal bei mir und hat die erste Vorsorge gemacht und mir meinen Mutterpass ausgestellt. Ich bin so froh, dass ich Sie gleich nach dem positiven Test angerufen habe und Sie noch freie Kapazitäten hat.
Ist ja nicht einfach in der schwierigen Zeit, was die Hebammensituation angeht.

Bei den letzten 3 Kindern hat sie mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und eine Schwangerschaft ohne Eva kann ich mir garnicht vorstellen.
Hach, schön....

Nun muss alles drum herum noch schön werden und dann kann ich mich zurücklehnen und diese Schwangerschaft auch geniessen.

Ich hab am 03.08. Gütetermin beim Arbeitsgericht wegen meiner Kündigungsschutzklage. Braucht man selbst unschwanger nicht solch einen Mist!

Also viele Daumen kann ich gut gebrauchen.

Wer ist denn hier noch so um 9+0 herum? Ich hab am 01.03.2017 Entbindungstermin

LG und lasst es euch allen gut gehen, Uta mit vielen

1

8+2 :)
Warum denn Kündigungsklage?

2

Wir haben mit einem Freund ein Restaurant eröffnet. Mein Mann und ich haben Verträge bekommen, er war der Geldgeber. Ich habe wohl zu oft gesagt, dass er auch arbeiten muss....Er hat mich gekündigt.

Wenn die ganze Familie da arbeitet und kein Geld bekommt ist das echt blöd! Jetzt mussten ich, mein Mann und meine beiden großen Söhne Lohnklage einreichen.

Ich hab dann von meiner SS erfahren und es ihm mitgeteilt, da die Kündigung somit unwirksam ist. Hat er nicht drauf reagiert, also musste ich klagen.
Jetzt hat er beim LAGetSi einen Antrag gestellt, mich noch einmal kündigen zu dürfen bzw möchte er die Zustimmung dafür.
Hat eine Stellungnahme anbei gefügt, wo er mich des Diebstahls bezichtigt ect.

Hab Ihn wegen Verleumdung angezeigt und alle meine ehemaligen Kollegen haben eine Stellungnahme für mich geschrieben.
Das was er da behauptet, kann ich ganz klar wiederlegen.

Braucht man aber trotzdem nicht so einen Stress, alles Mist!
Er hat mich vorzeitig von den Sozialkassen abgemeldet, somit wurde mir mein Krankengeld abgelehnt. Arbeitslosengeld 1 bekomme ich auch nicht, 3 monatige Sperre weil ich die Arbeitsbescheinigung nicht beibringen kann....alles Mist!

Am Donnerstag um 14 Uhr muss ich zur Anhörung zum LAGestSi, bin ja mal gespannt.
Ich hoffe das geht alles gut!

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht so einen Stress gehabt!

LG Uta

3

Hey
Ich bin heute 8+4 u bekomme am Donnerstag hoffentlich meinen (allerersten) Mutterpass :-)

4

huhu,
ich hab ja hier schon ein paar rumzuliegen #rofl

habe jetzt den neuen bekommen, da ist einiges anders.
Muss morgen erstmal schauen, wo ich eine schöne Hülle herbekomme!

Ich beglückwünsche Dich!
Auf eine schöne Zeit!
LG Uta mit vielen

5

Na dann kennst du dich ja bestens aus :-)
Dir auch eine tolle Kugelzeit!

6

Bin heute auch 9+0... Zwei Wochen noch, dann ist die kritische zeit rum... ET habe ich auch am 01.03.2017...
Euch allen eine schöne Kugelzeit. ..