Werden alle Babys vor Geburt ruhiger?

Hallo Mädels,

meine Mama hat heute gefragt ob unsere Kleine schon ruhiger geworden ist, sie wird es wohl selbst von allen Menschen in ihrem Umkreis gefragt. #klatsch

Bei uns ist es nicht der Fall bisher. Jetzt wollte sie aber mal wissen wie es allgemein so ist. Interessiert mich jetzt irgendwie auch, ob was an der Theorie dran ist. #gruebel

Also wurden eure Mäuse ruhiger oder nicht? Vielleicht mögt ihr ja auch noch schreiben, ab wann sie Ca. Ruhiger wurden.

Einen schönen Sonntag

Wurden eure Babys vor Geburt ruhiger

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin ET + 1, der Kleine wurde an ET -2 plötzlich ganz ruhig, sodass ich ihn gar nicht mehr gespürt habe. Am nächsten Tag immer noch nichts, bin in die Klinik, das Herz pochte kräftig. Die meinten das wäre die Ruhe vor dem Sturm, Kräfte sammeln. Jetzt warte ich auf die Geburt und spüre ihn wirklich fast gar nicht, obwohl er vorher immer, auch sichtbar, getreten hat.

2

Danke für deine Erfahrung. Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass es bald los geht. Vorab schon mal eine schöne Geburt und Kennlernzeit

3

Also.... Die kleinen werden nicht ruhiger. Sie haben viel weniger Platz in den letzten Wochen. Und auch kleine Frühchen zappeln nicht im Brutkasten 24/7 rum. Wie manche Leute sich das vorstellen frage ich mich #rofl

LG seine92

6

Ruhiger in den letzten Wochen? Meine Maus dreht so richtig auf seit der 30. Woche etwa. Vorher war sie die Ruhe in Person. Seit 8 Wochen hab ich kaum noch Ruhe #rofl

7

Ja irgendwie..... Ruhiger hab ich auch nix von gemerkt. Höchstens ist es heftiger geworden #schwitz

Alles Gute noch :-)

4

Hallo,

Ich kann nur von mir sprechen. Aber es war tatsächlich so, dass mein Sohn vor fast 6 Jahren ruhiger wurde vor der Geburt. Er war immer sehr aktiv im Bauch. Bei ET+7 war plötzlich Funkstille und ich konnte ihn auch nicht mehr animieren.
Bin dann besorgt ins Krankenhaus. Es war alles ok. Eine ältere liebe Hebamme war da und sie meinte, dass es wohl bald losgehen wird, wenn er jetzt so ruhig ist. Und tatsächlich ging es in der gleichen Nacht los ;)

Wünsch dir alle gute.

Liebe Grüße

5

Meine Maus war am Tag vor der Geburt sehr ruhig, fast die ganze Zeit bewegungslos. Als aber am nächsten Tag die Wehen anfingen war sie plötzlich sehr aufgeregt und schien garnicht zur Ruhe zu kommen.

8

Hi ..meine hebi hat auch gesagt das viele Babys werden ruhige ... bei mir der Fall ..zwei tage lang habe ich mir auch sorgen gemacht weil ich meinen kleinen nicht gespürt habe bzw ein Oder zwei mal ganz leicht ! ..
Bin echt gespannt!

LG Anna

9

Nö, kann ich nicht bestätigen!
Unsere Nudel hat sich noch am selben Tag stark bewegt, sodass ich echt komisch aussehende Beulen am Bauch hätte.
Der Arzt meinte zu mir, dass es daran liegt, dass ich noch viel Fruchtwasser hatte.
Er sagte, dass sich Kinder nur dann ruhiger verhalten, wenn kein Fruchtwasser mehr da ist. Oft ist es ja auch am Ende so.