Bei wem ging nach 2 FG/MA alles gut?

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun schon 2 MA's hatte und diese beidemale in der 9.SSW festgestellt wurden, mache ich mir gewaltig ins Hemd.

Bin ab morgen in der 9.SSW und habe am Freitag dann meinen nächsten US.

Und gerade jetzt spielen mir mein Körper und meine Psyche einen gewaltigen Streich.

Meine Brüste tun nicht mehr richtig weh und mein UL Ziehen ist weg.

Beim letzten US sah man das Herzchen schlagen und alles war zeitgerecht, was bei den beiden MA's nicht war.

Klar, ich sollte mich freuen und ruhig bleiben, was ich auch wirklich versuche und auch tue. Ich rede mit meinem Baby, streichel meinen Bauch und bin auch sonst viel positiver eingestellt, wenn mein behinderter Kopf nicht wäre.

Wem ging es ähnlich nach 2 FG /MA und kann mich beruhigen, die nächsten 2 Tage bis zum nächsten US ruhig zu überstehen?

Danke und liebe Grüße
Shiva

1

Ich hatte auch 2 FG
08/2015 in der 9. ssw
01/2016 in der 5. ssw

Bin nach der 2. FG direkt wieder schwanger geworden und heute 28+4 - bisher verläuft alles gut. Aber die Angst ist mein ständiger begleiter... ich dachte immer, dass sie aufhört sobald ich die kleine regelmäßig spüre, doch jetzt schleicht sich die Angst ein - ist mein GmH verkürzt, mein Mumu zu? etc.

Die Angst bleibt einfach und dagegen kann man eig. nichts machen.

LG Pia mit Prinzessin 28+4 #herzlich

2

Habe nach FG 2010 und 2011 dann 2012 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht und 2014 eine gesunde Tochter. Jetzt bin ich in der 12ten SSW und alles schein super entwickelt.

Nicht verrückt machen. #liebdrueck

3

Ich habe nach 2 fg immer ma,drei gesunde Kinder zur Welt gebracht

. 2 mal 41. Woche und einmal 42. Woche. Ich drücke dir ganz fest die Daumen . Leider weiss ich sehr genau was für eine Angst man hat.

4

Hallo,

ich bin in der gleichen Situation :-(

Hatte 06/2015 ein Windei mit natürlichem Abgang in der 6. SSW und 03/2016 eine MA mit AS in der 13. SSW (Herzchen hat in der 10. Woche aufgehört zu schlagen).

Jetzt bin ich in der 8. SSW und hab richtig Schiss, dass es wieder schief geht! Letzte Woche hatte ich den ersten US und sah bereits das Herzchen schlagen, aber beruhigt hat's mich irgendwie nicht :-( Nächste Woche hab ich den nächsten US und bin jetzt schon nervös!

Ich drücke uns die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!

5

Hallo shiva,

Ich habe auch zwei FG's hinter mir (Juli 2014/November 2014).Die erste war in der 10 ssw fest gestellt worden und die anderen in der 7 ssw. Bin jetzt aktuell bei 17+2 und es ist bis jetzt alles super. Meine Symptome kamen und gingen auch immer wieder mal. Aber ich war von Anfang an Positiv gestimmt, dass alles gut gehen wird. Ich kann dir sagen dieses Gefühl es könnte etwas nicht stimmen mit dem Zwerg bleibt trotzdem.

Am Freitag wirst du bestimmt ein winkendes Wunder sehen werden. Weiterhin alles Gute dir.

LG sonnborn

6

Ich hatte ne Elss und ne Ma. Bekam jetzt aber cortison und heparin.

Ne bekannte von mir hatte 2 mas in der 9. Woche. Sie ist jetzt in der 23 :-) man kann halt 2 mal die 20 Prozent erwischen auch wenn es gemein ist. Wünsch dir von Herzen alles gutf

7

Danke für eure Antworten!

Tut mir wirklich leid, wieviele Frauen, das schon durchmachen mussten.

Aber umso schöner zu lesen, dass es dann auch gut ging.

Ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen und freue mich auf morgen, wenn wir unseren kleinen Schatz wieder sehen #verliebt