13. ssw und starke Kopfschmerzen

Bin seit Mo. In der 13. ssw. Heute habe ich starke Kopfschmerzen. Habe ich sonst praktisch nie. Kennt das jemand?

1

Bin seit heute 13 ssw :) und hab schon ab und zu Kopfschmerzen soll normal sein :)

2

#winke

3
Thumbnail

Srry vorhin gings nicht

4

Hallo!

Ich bin auch in der 13. Ssw und habe öfters mal mit starken Kopfschmerzen oder Migräne zu kämpfen. Gerade jetzt ist das natürlich blöd, da die sonst hilfreichen Medikamente nicht eingenommen werden dürfen.

Ich habe bereits mit meiner Hebamme und der Frauenärztin gesprochen. Die haben mir geraten viel zu trinken und auf meinen Körper zu hören (z.B. bei Müdigkeit oder Erschöpfung wirklich ein Schläfchen machen). Auch sollte man Stress vermeiden. Wenn nix mehr hilft: Raum abdunkeln und in Ruhe schlafen. Als Schmerzmittel ist Paracetamol Mittel der Wahl. Natürlich in Maassen (höchstens zwei 500er) uns nicht täglich.

Bei richtig starken Schmerzen ist Paracetamol bei mir leider ein Tropfen auf den heißen Stein. :-( Aber das ist auch bei jedem anders.

Alles Gute,

init

5

Zufälle gubts!
Ich heiße Alessa und bin seit Montag auch in der 13. ssw :D
Kopfschmerzen habe ich auch ganz schlimme, mein Arzt meinte ich darf eine halbe Tablette nehmen.. Ansonsten Tigerbalsam hilft auch :)

6

Das ist ja cool ???? Danke für eure tips. Lg