Ca. 5. Woche - schmierblutung

Hallo zusammen. Bin ungefähr in der 5. Woche und hatte vorhin leichte bräunliche Blutung beim abwischen. Waren um Krankenhaus. Der Arzt hat Ultraschall gemacht und rein gar nix gesehen. Müsste nicht wenigstens schon ein schwarzer Punkt zu sehen sein oder mache ich mir unnötig Sorgen?
Er sagte, es könne sein, dass der Test falsch positiv war. Aber drei mal??
Habe erst am Mittwoch getestet. Dienstag hätte meine mens kommen müssen.

Soll morgen anrufen, da bekomme ich das Ergebnis vom bluttest ob ich wirklich schwanger bin... :(

1

Hallo Mepris,

man muss nicht unbedingt etwas sehen in der 5. SSW. Bei mir sah mal einmal bei 4+3 nur eine gut aufgebaute GSH, bei einer anderen SS bei 4+4 eine Minifruchthülle. Es kommt auch auf das US-Gerät an.

Ich glaube nicht, dass drei Tests falsch positiv sind und drücke dir die Daumen das alles gut ist #pro#klee

Liebe Grüße,
Emansara

3

Danke dir.

2

So wie es sich anhört, warst du nach den positiven Tests noch nicht beim Frauenarzt, richtig?

Wenn deine Rechnung selber 5. ssw ist, dann kann es sein, dass du noch früher in der ssw bist. Grade, weil man noch nichts sieht.

Gib die Hoffnung nicht auf u 3 Tests können nicht alle falsch anzeigen.

Lg

4

Genau. Hätte erst am 17.8. einen Termin gehabt.

Der Arzt sagte auch 5. ssw. Der cb digital zeigte am Mittwoch 1-2 an

Jetzt heißt es wohl Ergebnis morgen früh abwarten.

5

Hallo mepris, ich drücke dir ganz fest die Daumen für das Ergebnis heute, denke aber nicht das ein Schwangerschaftstest einen Tag nach dem NMT ein falsches Ergebnis anzeigt. Zumal falsch positive Schwangerschaftstest sehr sehr selten und dann meist auch nur bei Kinderwunschbehandlungen auftreten. Von daher würde ich mir keine Sorgen machen. Auch wegen deiner Schwangerschaftswoche würde ich mir keine Sorgen machen, dein FA wird beim SSW berechnen genauso vom ersten Tag der letzten Periode ausgehen. Wenn du dann auf die 5. SSW kommst passt das auch. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Zumal der CB digi ja auch die gleiche Schwangerschaftswoche kommt, der geht beim SSW berechnen nur vom ES aus (also ungefähr) musst noch die 2 Wochen dazuzählen und 4 Wochen schwanger = 5. SSW. Würde mich da wirklich nicht verrückt machen lassen, zumal es zudem völlig normal ist das man in dieser SSW noch nichts auf dem Ultraschall sehen kann. Du bist schwanger. :-)

6

Danke für die aufmunternden Worte :)

Habe eben angerufen, die Ärztin sagte, ich bin ganz echt schwanger.

Solange die Blutung nicht mehr wird, ich keine Krämpfe oder Kreislauf habe, ist alles ok und ich soll morgen zum fa gehen.

Könnten Einnistungsblutungen sein. Da stellt sich mir die Frage, ob es für Einnistung nicht schon zu spät ist, das müsste ja schon passiert sein oder?
Auf jeden Fall bin ich erst mal erleichtert Herz, schone mich heute und gehe morgen früh zur fä.

Diese Kinder... Kaum gezeugt, schon machen Sie einem nur sorgen ????????

7

Sollten keine Fragezeichen sondern liebe Smileys sein :) :)