An alle werdenden Mamas die sich Arixtra (Hepari)Spritzen müssen

Guten Morgen. Ich bin neu hier und anfang 10 ssw. Seid ich positiv getestet habe spritze ich Arixtra. Ich hatte zwei Fehlgeburten. Nun zu meiner frage ich habe so ein -zwei mal die Woche leichte schmierblutung immer altes und ganz leicht. Jedes mal renne ich gleich zum Arzt aber es ist alles in Ordnung Krümel entwickelt sich so wie es sein soll. Wenn ich fie Ärzte ftage warum das immer so ist meinten sie es kann durch das Wachstums der Gebärmutter sein oder eine Arterie ist geplatzt. Habt ihr das auch öfter? Ich mach mir immer solche sorgen auch wenn alles gut ist.#zitter

1

Hallo,

ich habe das nicht, aber es macht ja schon Sinn, dass das mit "dünnerem" Blut, bzw. Blut mit schlechterer Gerinnung vielleicht eher schon mal passiert.

Solange es nur sehr wenig und kein frisches Blut ist, würde ich mir da glaube ich keine Sorgen machen. Sollte es aber stark Bluten, frisch Bluten oder du Schmerzen dabei haben, dann würde ich ins KH fahren.

Hast du mal Progesteron testen lassen, ob da alles ok ist?

LG

3

Ja habe ich testen lassen ist alles ok. Ich nehme ja auch einmal am Tag utrogest sicherheitshalber.

2

Ich hatte am Anfang so um die 10 Woche eine starke Blutung ist dann weniger geworden und nach einer Woche war es weg

Seitdem nix mehr Spritze seit Anfang der ss

Zu mir hat die Ärztin gemeint könnte mit der Blutverdünnung zusammen hängen aber solang es dem Baby gut geht machen die Ärzte nix

Und das ist ja die Hauptsache

4

Ja das glaube ich auch das es mit dem Blutverdünner zu tun hat. Ich habe auch dolle Krampfadern.