22+6 ssw Baby werte Gewicht Größe??

Wie waren oder sind eure Babys bei 22+6 Gewicht und Größe danke im Voraus

1

Das ist doch völlig wurscht.
Jedes Kind entwickelt sich anders.
Wenn dein Arzt/deine Ärztin zufrieden ist, ist alles gut. Auch die Tabellen im Netz sind sehr unterschiedlich ;-)

Also ich war grad bei 20+4 und unser Baby war etwa 24 cm von Kopf bis Fuß und cirka 380 Gramm leicht. Du darfst halt auch nie vergessen, dass es immer nur Schätzwerte sind. UND es hängt auch etwas davon ab wie die Eltern so konstituiert sind. Wir sind zum Beispiel beide keine Riesen, wäre ungewöhnlich wenn wir große Kinder bekämen. :-)

Mein Sohn gehörte immer zu der unteren Norm und unsere Tochter offensichtlich auch. Hauptsache sie sind gesund :-)

Alles Liebe

2

Heute 22+6

540 Gramm
28cm groß

3

21+6 letzte Woche bei der Feindiagnostik:
430 g und knapp 25 cm :-)

4

Bei 21+3 war es ca. 26 cm groß und 385 Gramm schwer ;)

5

Huhu,

Ich hab nur Daten von 23+4, da hatte die kleine ca 610g und 29 cm.

Lg