Chemische Gerüche

Wie viel Einatmen ist zu viel?!

Also, mein Mann hat grad was verspachtelt (aus ner Dose - es stinkt bestialisch)

Ich musste da jetzt halt vorbeilaufen und ich kann nicht lang die Luft anhalten.

Hab extra wenig eingeatmet und direkt im Nebenraum Fenster geöffnet.

Übertreib ich? Bestimmt oder?
Andere malern ja während der SS und es passiert nix.

Ist halt meine 1. SS und ich hab Angst

1

Im Nebenraum riecht man es trotz offenem Fenster..
Also atme ich ein wenig vom Geruch weiterhin ein..

2

Gerüche zu riechen ist etwas anderes als Dämpfe oder Aerosol einzuatmen.

Solange du also nicht an der Dose rumschnüffelst, würde ich mir da keine großen Gedanken zu machen. :-)

3

Ich dachtw gerade erst du redest etwas was dein Mann GEGESSEN (gespachtelt) hat... :D :D :D

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst solange du nicht deine Nase direkt in die Dose gesteckt hast. Ich hab auch noch kleine Malerarbeiten gemacht (Wickelauflage/Regale angepinselt) als ich das 1. Mal schwanger war und alles lief bestens.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!