26 ssw soviel zugenommen

Hallo
Ich koennt mich selbst schlagen ????????????
Ich bin erst in der 26 ssw und hab schon 9 kilo zugenommen!!!!
14 wochen hab ich ja noch was werd ich dann bitte zunehmen?!?!?
Ich will jetzt bissi abnehmen oder das gewicht stoppen hat jemand tipps ????

1

Guten Morgen

Was gesund und ausgewogen: vollkornproduke Obst und Gemüse. Abnehmen kannst du nach der Schwangerschaft. Mit einer Diät enthältst du deinen Zwerg wichtige Nährstoffe vor. Was das Wachstum und die Entwicklung beeinflussten oder sogar stoppen kann.

Versuch dich gesund zu ernähren und selbst wenn du nachher 18 kg mehr hast, die sind danach so schnell weg.

Kopf hoch

Liebe Grüße Ina und Babygirl 33+6

2

Ich hatte in der 26 ssw schon 13kg mehr auf den Rippen, mitlerweile bin ich in der 30. Woche und habe bestimmt schon 16kg zugenommen :D Also was soll ich denn sagen? :D

3

Ich hatte in der 26. SSW auch knapp 10kg mehr!

Nun bin ich in der 29. und hab mich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr auf die Waage gestellt... Weil mich das voll verunsichert! Mein FA meinte nämlich zu mir, dass ich zum Ende hin nicht mehr als 14kg zunehmen soll...

Aber was soll ich tun?! Ich esse meiner Meinung nach ganz normal! Wie vorher eben auch! Habe keine Gelüste etc. also woher das alles genau kommt... Wüsste ich gerne!

Lg

4

Hallo

Also startgewicht 50kg jetzt in der 38 ssw angelangt bei 78kg.......mach dir keine Sorgen alles im Rahmen ;-)

LG und genieß die zeit

5

Es sind doch nur 9 kg. #gruebel
Du bist Schwanger, die zunahme hat viele Faktoren. Das Kind, fruchtwasser Plazenta.
Dann kann es sein das du minimal Wasser einlagerst.

Ich hatte in der Wocheschon 20 kg zugenommen,
Bis zum schluss 35kg.

Nach Geburt hatte ich direkt 10kg weg das kind hatte davon 3,4 kg gehabt.
Eine woche später nochmal 10kg das war dann das ganze Wasser #rofl
Und die restlichen 10kg hab ich nach einander wieder runter.

5kg durften bleiben

6

Hallo!! #winke

Ich bin jetzt auch in der 26. SSW und habe knapp 10kg zugenommen. In der 24. SSW waren es 9.3kg.

Ich erwarte Zwillinge und esse auch normal. Anders geht es gar nicht.
Bitte enthalte deinem Baby nichts vor.
Es braucht die Nährstoffe.

Nach der Schwangerschaft hast du genug Zeit, um evtl. überflüssige Kilos wieder abzunehmen. Aber bitte nicht währenddessen.

Alles Gute weiterhin und eine schöne Schwangerschaft!!

#klee #blume #herzlich

Bellajulila mit Zwillingen P und L im Bauch #ei #ei

7

Hallo,

mach dich doch nicht verrückt.

Bin erstmalig schwanger und dachte auch ich spinne, da ich bis zu deiner Woche bißchen mehr als 13 kg mehr auf die Waage brachte und das, trotzt bewusster Ernährung. Jetzt 7 Wochen später habe ich mein Gewicht beibehalten und habe "nur" 14 kg mehr. Dabei hatte ich ständig Heißhungerattacken auf Ungesundes, denen ich verfallen bin. Je größer der Bauch wird, desto weniger ist irgendwann auch der Platz im Magen. Jetzt in der 34. SSW bekomme ich nur kleine Bissen runter, d.h. ich erwarte auch keine großen Gewichtssprünge mehr. Klar fühle ich mich aktuell nicht wohl in meiner Haut, aber das wird schon wieder. Bauchumfang ist von knapp unter 70 cm bereits auf 110 cm angestiegen. Das kann nicht alles "Fett" sein ;-)

Selbst wenn man 20+ kg zunimmt. Nach der Geburt ist schon einiges weg und einpaar Wochen danach oft der Rest. Du brauchst ja für den Anfang auch Reserven.

Lieben Gruß

8

Hallo :)
Mach dich mal nicht so verrückt.

Ich bin in der 27 ssw und habe schon knapp 10 kg zugenommen. Vor der ss habe ich 48-49 kg gewogen (bin 1.68m) und wiege jetzt 58 kg.

9

abnehmen in der ss ist sehr bedenklich und soll man auf keinen fall machen

was sind denn bitte 9 kilo? das ist ja nix. ;-)und du wusstet das man zunimmt in der schwangerschaft

ich habe bis zur geburt die leider schon bei 34+3 war 21 kilo zugenommen. und? war mir egal.ich hatte einen wunderschönen babybauch . heute ist unsere mini zicke 16 wochen alt und ich habe 15 kilo weg-

vom nix tun

dein kind holt sich was es braucht ! keine diät anfangen. dein ungeborenes bekommt mangelerscheinungen und das willst du doch nicht oder??

also weiter so essen wie gehabt und worauf du hunger hast

bei mir gab jeden tag eis und mindestens 3 mal die woche salami pizza oder anderes fast food gedönse

mein baby ist kerngesund

grüsse

bawu mit lena im arm 16 wochen jung und 2#stern im #herzlich