Welche SSW-App?

Huhu Mädels :)

Frisch getestet am Montag und langsam kommts auch an bei mir das ich jetzt schwanger bin :)

Welche App begleitet Euch den durch die Schwangerschaft & wieso könnt ihr sie ggf empfehlen. Es gibt ja soviele ...

Liebe Grüße :)

1

Die von Urbia ist super, hat mich bis jetzt die ganze Ss begleitet.

Da erfährst du alles über die jeweilige Ssw und wie dein Baby sich entwickelt.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

2

Pregnancy +

3

Mein Babybauch von Folio,
Hatte ich schon in der ersten SS

4

"BabyCenter" finde ich persönlich am besten!
"Urbia" hat mir zu wenig Infos gegeben, nur das Notwendigste und "Schwangerschaft +" kostet soweit ich weiß ab der 14. Ssw, hat mir zu viel Schnickschnack, was ich nicht brauche und hat fast genauso viele Infos und Extras wie "BabyCenter". Einfach mal ausprobieren :)