Schwanger verlassen....

Von 12.2014 - 03.2015 hab ich mit meinem derzeitigen Exfreund geschrieben.

Im 03.2015 sind wir zusammengekommen.

04.2015 Trennung (er hat sich einfach nicht mehr gemeldet etc) ihm ging alles zu schnell war seine Antwort. :?

Im 05.2015 hatten wir eine Sexbeziehung angefangen... 1x die Woche kam er zu mir. Bei ihm war ich nie zu Hause. :?

Diese Sexbeziehung ging bis 12.2015.. Es tat mir gut. Er war da, und klar hatte/ habe ich Hoffnungen gehabt das er wieder eine neue Beziehung mit mir möchte!

Dann hat er sich irgendwann wieder gemeldet und wir hatten erneut eine Sexbeziehung.

Im 02.16 kam heraus das ich schwanger bin! (Ein Schock für uns beide!!! Es war nicht gewollt)
Als ich ihm das sagte, meinte er wir finden eine Lösung. Er war davon ausgegangen das ich abtreibe, ich hab auch mit dem Gedanken gespielt aber konnte es nicht übers Herz bringen.

Als ich ihm das sagte, war es in Schock für ihn und er wollte mit mir und dem Kind nix zu tun haben; er wollte, sobald das Kind da ist, abhauen!!!!

Dann hatte ich bis 03.16 Funkstille zu ihm, ich hab mich mit dem Gedanken abgefunden allein die Sache durchzuziehen...

Im 03.16 hat er sich plötzlich gemeldet (Sinneswandel) als er dann bei mir war, sagte er, das er mich doch liebt und ich die Mutter seines Kindes bin etc. Ich war voll perplext. Bin aber drauf eingegangen. Mit Skepsis meinerseits, sind wir wieder zusammen gekommen, er hatte ständig von gemeinsamer Zukunft geredet etc.

Irgendwann hörte das allerdings Auf und das fand ich schon komisch, er kam nur zum schlafen "heim" (seine Wohnung musste er 08.16 räumen >Mietschulden und schimmel)
Und hat nix mit mir unternommen etc.

Am Montag fragte ich ihn, was das zwischen uns Is, darauf konnte er mir keine Antwort geben, und dann sagte ich; billige Unterkunft; daraufhin sagte er; fang so an dann bin ich sofort weg, dann hab ich angefangen zu heulen (schwanger) und bin ins Wohnzimmer. Er ist weggefahren!!! Dienstag nix gehört und gestern hab ich mal nachgefragt wo er ist > natürlich blöde Antwort bekommen. Er sagte, er holt die Tage seinen Kram und dann sehen wir weiter!!!! Er meinte es passt für ihn einfach nicht!!!

HILFE! Ich bin fix und fertig! Und im Oktober kommt unser Kind!!!

Was soll ich nur tun?

Hoffe auf positive Antworten :)

1

du wurdest also "plötzlich" schwanger - huch, so what!!!!

er will nix von dir, wollte nie was von dir

du warst ihm recht als Betthäschen und billige Unterkunft

das arme Kind

2

Aber er kam einmal schon zurück...

Ich liebe ihn und will ihn zurück

3

Kindchen, wie alt bist du?

du liebst ihn?

oder bist du in ihn verknallt?

mit sojemandem würde ich nicht eine Minute meines Lebens vergeuden wollen

und diesen Kerl mutest du deinem Kind als Vater zu - traurig

weitere Kommentare laden
7

#winke

Für mich ist das kein "armes Kind".. verstehe solche Aussagen nicht. #gruebel

Ich würde auf diesen Kerl scheißen. Man bekommt ein Kind auch sehr gut ohne Mann groß, erst recht ohne so einen unzuverlässigen Versagen wie du da erwischt hast.

Wenn er sich doch noch irgendwann dazu entschließt sich ernsthaft um sein Kind kümmern zu wollen, schön, kann er gerne, aber das geht auch ohne dass ihr zusammen seid. Eine Beziehung wäre für mich ausgeschlossen.

Alles Gute

11

soviele Kinder werden in eine "Scheiß Welt" geboren, weil ihre Mütter nicht vernünftig oder garnicht verhütet haben - sich von irgendeinem Dahergelaufenen ein Kind haben machen lassen

Das sind arme Kinder, die von vorneherein ohne Vater, ohne intakte Familie aufwachsen "müssen".

Klar scheisst sie jetzt auf diesen Kerl - hat sie eine Alternative????

Das Kind wird groß, auch ohne Vater - das hätte aber nicht sein müssen.

Wenn die Damen ihren Verstand beim Sex un der Partnerwahl einschalten würden.

Kinder zeugt man, wenn man verheiratet ist oder zumindest in einer festen, langjährigen Beziehung......

Für mich bleibt es ein armes Kind, das ohne Vater aufwächst und mit einer Mutter, die einem Assi hinterherläuft - vielleicht sucht sich Gleiches - Gleiches

14

“Kinder zeugt man, wenn man verheiratet ist oder zumindest in einer festen, langjährigen Beziehung......“

So eine dumme Aussage hab ich ja echt noch nie gehört. Wer gibt dir in einer langjährigen Ehe die Garantie dass dich dein Partner nicht demnächst verlässt?

Emphatie ist nicht so deins oder?

weitere Kommentare laden
8

Vergiss ihn..

Er weiß doch selbst nicht was er will, willst du wirklich dein Leben an jemanden vergeuden der ein paar Monate da ist, dann wieder nicht, dann doch,... Dieses hin und her ist weder gut für dich noch für das Kind!

LG und viel Kraft april12 mit Leon (4) und blubberbläschen Lina (28. Ssw)

9

Huhu
Erstmal Kopf hoch :)

Das Kind ist nicht geplant gewesen aber wahrscheinlich freust du dich jetzt doch seht auf dein Kleines oder?

Klar er is der "Vater" deines Kindes aber willst du dir sowas wirklich geben?
Fange mal an an dich zu denken vorallem aber an dein Kind also mein Tipp lasse ihn ziehen hab keine Erwartungen.

Du wirst das auch alleine schaffen bzw stehen bestimmt Familie und Freunde hinter dir?
Irgendwann wird dann jemand an deiner Seite stehen der dich und dein Kind überalles liebt.

LG free-angel12

13

Hallo!

Das klingt ja nach dem reinsten Chaos bei Dir :( so etwas ist weder für Dich noch für dein Kind gut :(

Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf?

So wie du es beschreibst, rein aus deiner Sicht würde ich versuchen mich an deiner Stelle auf die Zukunft von Dir und deinem Kind zu konzentrieren.

DeIn Kind sollte jetzt das wichtigste sein & im Moment scheint seinerseits ja kein Interesse zu bestehen dich dabei zu unterstützen & so hart das klingt... aber du solltest versuchen dich im Moment damit abzufinden.

Versuche dir durch Familie & Freunde und ggf andere Institutionen ein gutes "Helfernetzwerk" aufzubauen & konzentriere dich darauf.

So wie er sich im Moment benimmt der Typ solltest du dir die Frage stellen ob das wirklich etwas ist wo man nach trauern muss... und ob eine Zukunft ohne ihn ( so wie er sich jetzt verhält) nicht eindeutig besser für dich wäre!

Alles Gute!!!!

17

Ich bin 27 und er 30.

20

Oh je...

Ganz ehrlich, unter solchen Umständen hätte ich doppelt verhütet. Der Typ will nix von dir und wollte es auch nie. Du warst halt zum poppen da und dann ne günstige Unterkunft. Sowas kann nie gut gehen.

Tut mir zwar leid für dich, aber mit dem Kind wirst du wohl alleine zurechtkommen müssen. Finanzielle Unterstützung hast du von so jmd wohl eher auch nicht zu erwarten. Versuch dein Leben zu organisieren und dich auf dein Kind vorzubereiten.

24

Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass ich es schön finde, dass du dich für das Baby entschieden hast.

Ich denke aber, dass du dich von dem Gedanken eine richtige Familie mit diesem Typen zu gründen verabschieden musst. So leid es mir tut, aber ich denke auch, dass er dich nur ausgenutzt hat.

Gefühle kann man nicht steuern. Von daher verstehe ich schon, dass das schwer für dich ist, weil du Gefühle für ihn entwickelt hast und ihn mittlerweile liebst. Aber du darfst hier nicht nur an dich denken, sondern musst auch an dein Kind denken.

Ein Kind braucht stabile Verhältnisse. Ein Kind verdient einen Vater, der wirklich Vater sein möchte und nicht nur dann wenn er es gerade braucht. Ich glaube nicht, dass dieser Mann dir und deinem Kind bieten kann. So hart es auch klingen mag, aber besser jetzt den Schlussstrich ziehen und in die Rolle der allein erziehenden Mutter rein wachsen als plötzlich wieder verlassen werden, wenn das Kind da ist.

Und ganz abgesehen vom Kind, solltest auch du dir mehr Wert sein und dich nicht für seine Zwecke ausnutzen lassen.

Ich wünsche dir alles Gute.

28

hast Du Freunde oder Familie mit denen Du sprechen kannst?

Falls nicht, wende Dich an Profamilia oder ähnliche Einrichtungen. Denn das Einzige was hilft sind Zeit und Gespräche.

29

Ja war schon am Anfang der ss bei pro Familia, ich bin von Anfang an alleinerziehen, das weiß er auch