Ab wann Babybauch sichtbar (2SS)

Huhu ihr lieben.
Ab wann sah man bei eurer 2 SS denn Babybauch?
Bin heute 10+4ssw und man sieht noch gar nichts, nicht einmal einen kleinen Ansatz.

Bei meinen Zwillingen sah man zu dieser Zeit vor 4 Jahren schon viel mehr.

Liebe Grüße

1

Ich bin seit heute 16+0, also Anfang des 5ten Monats..Und irgendwie sieht man bei mir noch nichts. Mach mich selbst schon immer ganz kirre. :D beim FA war 15+1 aber alles in Ordnung, ich denk darauf kann ich vertrauen.

2

Hallo,

also bei meinem 1ten Kind, trug ich Kleidergröße 34/36 - da sah man den Babybauch wirklich schon "deutlich" als solchen ab der 11/12 Woche. Da ich vorher wirklich "Kerzengrade war, kein Gramm Fett ^^ "

2tes Kind: Kleidergröße 38/40 da sah man es so ab der 19 Woche, da ich eh immer ein sehr aufgeblähten Bauch hatte/habe.

Nun bin ich mit dem 3ten in der 8 Woche, und es wölbt sich schon leicht von unten. Und die jenigen die es Wissen sagen man sieht es. Ich selbst "sehe" nichts. Da ich finde sieht nur aufgebläht aus, was ich leider immer bin durch eine chronische Darmerkrankung.

Liebe Grüße
melonenkernchen (8+1)

3

Guten morgen,
bei meiner zweiten Ss sah man schon ca. ab der 11 Ssw sehr deutlich, dass ich Schwanger war. Dazu muss man aber sagen, dass meine "große" Maus zu dem Zeitpunkt 5 Monate jung war. Mein Körper hat sich gedacht: Heeey jaaa das kenne ich, jetzt gebe ich alles :-D. Mein Bauch war die gesamte Ss etwa 4 Wochen weiter als in der ersten Ss.

Dein Bäuchlein wird sich auch früher oder später zeigen (:

4

3 Schwangerschaft bei mir. Ich werde gefragt ob das wahr ist, weil man nichts sieht :-D Anfang 5 Monat :-)

5

Bei der 2.ss sah man schon zur 7. Woche eine wölbung. Waren Zwillinge. Bei der 3.ss sah man in der 9.ssw schon deutlich was

6

2. Schwangerschaft. 15+0 & man sieht gar nix :( ich hätte so gern ein Babykügelchen. Bei Nummer 1 hat man das ab 16/17 Woche deutlich gesehen....

7

Bei mir sah man es leider schon sehr früh, so 8./9. SSW. Ich habe in der 11. SSW bereits anfangen müssen Schwangerschaftshosen zu tragen. Zum Glück hatte ich ab SSW 10 Urlaub, sonst hätte ich es nie bis zur 12. geheim halten können.

Letzten Dienstag war ich bei 28+3 beim FA. Da sagt er "Na das ist aber schon ein recht großer Bauch für diese Woche". DAS wollte ich eigentlich nicht hören. Mein Baby ist bei Perzentile 37, Fruchtwasser ist auch normal.

Bei der ersten Schwangerschaft habe ich bis zur 20. SSW noch meine normale Hosen angezogen. Zwar mit Knopf offen und Gürtel, aber es ging. Obwohl ich damals vorher 36/38 hatte und jetzt 40/42. Mein Großer schwirrte immer um Perzentile 50 rum. Zugenommen habe ich in beiden SSW gleich viel, bzw. in den ersten Wochen sogar erst 5-7 kg abgenommen

Kann man also weder am vorigen Körperumfang, noch an der Größe des Babys noch an der Zumahme fest machen. Es kommt einfach wie es kommt.

8

Ich hab ein bild wo ich bei der 1. ss im 4/5 monat eine kaffeetasse auf dem bauch abgestellt habe... Jetzt bin ich in der 6. u hab einen richtigen blähbauch und alle sagen sofort, "du bist schwanger,gell?" aber selber seh ich nur ne blähkugel