Wann kommt denn der Babybauch???? :-(

Hallo ihr lieben ????????????

... Wann ist denn eure "richtige" Babykugel erschienen?? Ich bin das erste mal schwanger und nun schon 21+6 und man sieht einfach nichts!! ???????? mir wird zwar die Kleidung änger aber das sieht eher aus als ob ich einfach gerade viel gegessen habe ... ???? ich hab angst das ich garkeinne babybauch bekomme.

Wie war das bei euch??

Liebe Grüße
Lena

1

Hallo,

lass das am besten deine Außenwelt beurteilen. Ich bin mit gut verteiltem Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet, trotzdem wurde mir nach einem Schub in der 18. Woche gesagt, dass der Ansatz für einen Babybauch da sei. Ich habe das so nicht gesehen. Für mich war es nach einem richtig großen Schub in der 24. Woche selbst erst als Babybauch erkennbar. Und ab da an hat sich dann langsam aber sicher eine richtige Kugel entwickelt.

Aber wie gesagt, man selbst nimmt das wachsende Bäuchlein vielleicht nicht als Babybauch wahr, aber deine Umwelt. Und glaub mir, am Ende haben wir alle ne ordentliche Murmel, die man nicht mehr übersieht und uns vielleicht auch ab und zu im Weg steht.

Alles Liebe dir

xxx123456xx mit Motte ET-4 und #stern fest im Herzen

2

Hallo Lena,
ich glaube das ist super verschieden!

Ich (170 cm, Startgewicht 56 kg) habe schon in der 14. Woche einen Bauch gehabt, ab der 16. habe ich Umstandsmode getragen.
Eine weitere Freundin ist kräftiger, hatte aber in der 16. Woche deutlich Bauch...und gerade ist eine liebe Freundin, die übergewichtig ist, in der 28. Woche und man sieht noch nichts.

3

Hey also bei meiner ersten SS bin ich mit 54 kg in die SS gestartet. Im 7 Monat Hatte ich dann mal eine kleine Kugel. Anfang 9. Monat bin ich fast aus allen Nähten geplatzt ;-) war dannam ende auf 69 Kg endgewicht.

Nun bin ich wieder SS, starte mit 55 kg und bin auch sehr gespannt wann dieses mal der Babybauch hervorkommt

4

Ich denke er wird bald kommen. Manchmal quasi über Nacht! Ich glaube wann man ihn so wahr nimmt ist auch eine Frage der eigenen Wahrnehmung. Vielleicht sehen andere sogar schon den Ansatz bei dir? Er kommt bestimmt und irgendwann bist du sogar froh wenn du ihn los bist :-)
Hier hat mal ein Mädel gefragt wie sie ihre Kugel kaschieren soll weil sie nicht wollte das andere vor der 13. SSW Bescheid wissen. Sie war in der 7. SSW. :-D So viel zur Wahrnehmung! ;-)

5

Hi #winke
ich war auch immer so ungeduldig wie du und konnte es nicht abwarten, dass der schöne Bauch kommt. Jetzt sage ich, genieße die Zeit, in der der Bauch noch nicht so groß ist!!!

Ich sehe tatsächlich so aus als ob ich einen Ball verschluckt hätte #rofl. Der Bauch ist riesig und mir immer im Weg. Und ständig glotzen die Menschen dir nur auf den Bauch. Gestern beim Penny standen wir an der Kasse und ich bin nochmal zum Eis geschlendert, um zu gucken was es so gibt #verliebt. Da stand ein Junge und hat auch in die Truhe geguckt und mich nicht bemerkt, als er sich umdrehte ist er erstmal n Meter zurück gesprungen, weil er auf einmal meinen dicken Bauch vor der Nase hatte #heul #rofl. So langsam nervt der Bauch, aber ich weiß ja wofür #verliebt

Liebe Grüße Böhnchen 35 Ssw

6

Das kommt drauf an wie du gebaut bist.

Ich hab auch lange drauf gewartet. Der Bauch war schon immer meine Problemzone und ich sah lange einfach so aus als wäre mein Bauch noch dicker geworden, also nicht schwanger, sondern einfach zugenommen!

Bin ab morgen in der 30. Ssw und seit ca 3 Wochen würde ich sagen man sieht deutlich,dass das nicht nur vom Essen kommt. ;)
Mittlerweile hab ich ne recht große Kugel und sie wird immer runder und fester.

Irgendwann wirst du plötzlich nen Sprung erkennen. Hab Geduld, manchmal dauert es länger. Machst du regelmäßig Fotos vom Bauch. Ich mache das und das verdeutlicht es auch nochmal!

Lg Gigi 28+6

7

Ich bin in der 16. Woche und man sieht auch noch nichts. Ich trage auch noch meine bisherige Kleidung. Ich bin mit 63 Kg gestartet und hab jetzt knapp 3 Kg mehr.
In meiner ersten Schwangerschaft fing der Bauch so langsam ab der 18. Woche an zu wachsen. Und tatsächlich: teilweise über Nacht wuchs der Bauch gewaltig!!

Grüße,
Jookaa

8

Hallo! :-) Ich bin mit 57 kg gestartet und jetzt Ende der 25. ssw. Mein Bauch ist auch erst seit 2/3 Wochen etwas sichtbarer aber heut erst meinten Freundinnen zu mir, es könnte auch sein, dass ich zu viel gegessen habe. Allerdings empfinde ich es,gerade wenn ich von der Seite gucke, doch schon als SS- Bauch. Nur eben nicht so groß, was mir aber auch ganz recht ist. Arbeite noch Vollzeit und kann jetzt schon schlecht den ganzen Tag sitzen.

Habe bisher etwa 4 kg zugenommen.

Ich denke, du wirst in den nächsten Wochen schon einen guten Unterschied feststellen.

9

Haha das hab ich mich auch immer gefragt - wo bleibt denn der Bauch? Ich wollte ihn so gern "ausführen" :)

In Woche 21 kam die Murmel dann quasi über Nacht und seither kann ich ihr beim wachsen zuschauen. Ich hab bisher ca. 6,5 kg zugenommen und das irgendwie nur an der Kugel :D

Hab Geduld, der Bauch kommt und dann wird er auch immer wieder mal im Weg sein ;)

Yaytolife mit Knutschkugel (35+2)

10

Huhu!

Mir geht es genauso. Bin 18. Ssw und je nachdem was ich trage sieht man gar nichts. Bin immer enttäuscht wenn man mir das sagt. War aber schon immer zu dick und bin andererseits auch froh, weil ich auch immer noch nichts zugenommen hab.

Kommt bestimmt alles noch früh genug ????

Lg Yanis