Hilfe?! Ssw 5/6 Blutungen !!!

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin 22 Jahre alt und habe seit knapp einem Jahr mit meinem Mann ein Kinderwunsch. Ich habe noch nie die Pille genommen, da ich seit einem Jahr erst verheiratet bin und erst seit dem GV habe.
Ich hatte am Donnerstag, nachdem ich 3 Tage drüber war, einen positiven Sst in meiner Hand. Ich ging aus Unerfahrung gleich am nächsten Tag zur Frauenärztin. Die sah nur den kleinen Fleck auf dem Ultraschallbild. Sie meinte das könnte man sich aber auch einbilden, da es noch viel zu früh wäre. Ich muss morgen und Mittwoch einen Bluttest abgeben, wegen dem Hcg Wert. Ich hätte aber eine sehr dick aufgebaute Schleimhaut und es würde so aussehen wie eine Schwangerschaft.
Nun hatte ich aber gestern Blutungen, rot und flüssig. Nicht so stark wie die Menstruation aber auch nicht nur ein Fleck. Ich hatte keine Schmerzen ausser manchmal leichte Unterleibschmerzen. Am nächsten Tag, also heute war keine frische Blutung mehr sondern nur dunkles Blut beim abwischen. Ich liege seit gestern im Bett und nehme Magnesium und wie jeden Tag meine Folsäure von FolioForte. Ich geh zwar morgen zur Frauenärztin, mache mir aber totale Sorgen. Wie war das bei euch? Könnt ihr mir Hoffnungen machen? Wenn es ein Abgang wäre, würde ich doch viel mehr bluten und hätte schmerzen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Viele Grüße
Aycan

1

Hallo

Also bei meiner ersten Fehlgeburt hatte ich auch keine schmerzen sondern nur Blut und dann nur 1 tag lang . Aber auch nicht extrem viel ..

Das war vor 3 Jahren mitlerweile habe ich noch 3 fg hinter mit.

Jetzt bin ich in der 32 ssw und hatte die ersten 14 Wochen immer mal Blutungen so auch in der 6 ssw bin direkt ins kh .

Da war schon ein Krümel mit Herz schlag zu sehen.

Es war immer alles gut in dieser ss bei den Blutungen ..

Was ich dir sagen will ist "alles kann aber nichts muss "

LG giuliana

mit finn 7:-* 4 sternenkinder:-* Babyboy Lias Daniel 32ssw

2

Wie waren denn deine Blutungen bei der Fg..
Ich habe langsam echt angst..

4

Leichte Blutungen nichts wildes . Aber frisches Blut

Aber jetzt bei der ss waren es auch leichte Blutungen .

3

Huhu

Du hast doch vor ein paar tagen schon gepostet. Warst du in der zwischenzeit mal beim arzt oder im krankenhaus??

Lg
Steffi

6

Ich war eben bei der Frauenärztin. Die wollte garnicht nachgucken da es noch zu früh wäre. Sie hat mir Blut abgenommen wegen dem Hcg Wert. Ich soll gegen 18 Uhr mal anrufen. Das ist total schlimm diese warterei..

8

Oh das glaub ich dir. Das a und o ist liegen und magnesium nehmen und deinem baby vertrauen..kannst ja heut abend bescheid geben

weiteren Kommentar laden
5

Hallo aycan

Bei meiner FG im Februar habe ich von einem Moment zum anderen stark geblutet. Am zweiten Tag auch und das mit dunklen Gewebe Resten. Ich hatte UL schmerzen. Und dies ging so eine Woche lang.

Es ist immer ein Riesen chok wenn man in der SS blutet und erfährt das es eine FG ist. Aber eins musst du dir merken, wenn man eine FG hat dann hat dies einen Grund. Oft stößt der Körper das Embryo aus, wenn da etwas nicht in Ordnung ist. :-) lieber einen frühen Abgang als eine stille Geburt oder anderes.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht :-)
LG

7

Hey,

ich hatte 5+1, also direkt Anfang der 6. Woche, eine sehr starke Blutung. Richtig schön rot, Sturzblutung, es lief und lief. Mir war klar, dass es vorbei sein muss.

Bald ließ die Blutung nach und am nächsten Tag nur noch tröpfchenweise und zwischendurch Schmierblutung. Meine Ärztin meinte, dass sie mich 7+1 sehen möchte, da man jetzt eh noch nichts sieht. Entweder ist die SChwangerschaft intakt oder nicht.

Ich bin heute 32+1, hatte noch einige Blutungen, manche leichter, manche stärker, eine weitere sehr starke Sturzblutung Ende der 12. Woche, SChmierblutungen,... Seit paar Wochen ist Ruhe. :-)

Ich wünsche dir, dass alles positiv verläuft.

Alles Gute! #klee

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (7 Jahre & 8 Jahre), Prinzessin (20 Mon.) und Ü-Ei (32+1)

9

Das macht mir echt Hoffnungen.. Hattest du auch zwischendurch rotes und auch mal braunes Blut? Ich habe garkeine schmerzen und meine Brüste spannen immernoch wie vorher.

11

Farblich war alles dabei. Hellrot, rot, dunkelrot, braun. Meistens wie bei der Mens. #schwitz

Schmerzen hatte ich in der Regel nicht, außer 11+5... Bauchweh und dann lief es am Bein runter. Ich hatte wirklich große Angst.