Verändert Famenita den ph wert?

#winke#winke#winke
Hoffe die frage ist nicht zu blöd...#hicks

Ich bin in der 33ssw und muss jetzt wegen verkürzung des GMH abends eine Tablette "Famenita" einführen.

Jetzt frage ich mich ob ich tröpfchenweise Fruchtwasser verliere.. seit Samstag, wenn ich mehr laufe oder manchmal nach dem ich auf der Toilette war und aufgestanden bin, kommt noch etwas klare Flüssigkeit die nicht nach Urin richt.

Hab versucht gerade den Ph Wert zu messen und es war auch dunkel blau....aber jetzt frage ich mich ob die Tabletten irgendwie den ph wert verändern. Heute Abend hab ich noch keine eingeführt.
#danke

1

Hallo,

Also ich nehme auch jeden Abend ein Zäpfchen seit Beginn der Schwangerschaft und Messe einmal die Woche meinen ph wert.
Er ist immer bei 4.0
Klar kommt immer ein Rest von dem Zäpfchen raus und ich habe vermehrt Ausfluss.
Wüsste aber nicht das er den ph wert verändert.

Ich würde, ohne dir Angst zu machen, ins Krankenhaus um es abchecken zu lassen.

Blau bedeutet ja eben Fruchtwasser oder evtl eine Infektion.

Alles gute dir

Jenny mit Luca fest im Herzen (23ssw) und Mini im Bauch (19ssw)

2

ein pH ist trotz Famenita immer bei 4

Lass es besser abklären :)

3

Danke euch für die schnellen Antworten. Werde morgen früh bei der Vertretung anrufen..da meine im Ärztin im Urlaub ist.

4

Juhu . Also ich musste es die ersten 12 ssw holen und meine fa hat dann keinen Abstrich gemacht oder so da ich dies ja geholt habe. Sie sagt er verändert bzw lässt ihn gleich bleiben ... LG giuliana

Mit finn 7:-* 4 sternenkinder:-* Babyboy Lias Daniel 32ssw