Jemand schwanger direkt nach Fehlgeburt ohne Periode dazwischen?

Würde mich echt interessieren, hatte vor 5 Wochen und 2 fast 3 Tagen eine AS und bin jetzt evtl wieder am hibbeln.

Oh Svenja mit Sternchen im Herzen <3

1

Sollte Lg heißen und nicht oh ._.

2

Ich hatte keine curettage nach der letzten FG aber bin sofort wieder schwanger geworden und bin jetzt 23+3

7

Das ist schön zu hören freut mich für dich :-) Werde die nächsten Tage mal testen. Mal schauen :-)

3

Ja hier :-)

Im Februar eine FG und im März positiv getestet :)

8

Das hört sich ja super an :-) hoffentlich ist es bei mir auch so, wenn nicht dann ist es nicht so tragisch aber es wäre schon schön wenn es gleich wieder geklappt hätte :-) meine Frage an dich, wie viele Wochen nach deiner FG hast du getestet? Meine Ausschabung ist 6 Wochen her denkst du ich könnte schon testen? So das der Test mir kein falsch positiv anzeigt?

9

Sorry für die späte Antwort. :-) ich habe fast 6 Wochen später ganz leicht positiv getestet. Also könntest du dich trauen. Drücke dir die Daumen. Und hält uns auf dem laufenden. Glg :-)

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte eine fehlgeburt anfang dezember und bin ende dezember direkt wieder schwanger geworden.

Bin jetzt in der 37 ssw

5

Bei mir war es 2011 auch so. Ich hatte eine Fehlgeburt und bin sofort wieder schwanger geworden ohne Regel. Die Frauenärztin war sehr verwundert und meinte da muss eine ss die andere abgelöst haben <3. Das erste Baby wäre im März 12 geboren und mein zweites sollte im April 12 kommen hatte aber Verspätung und kam Anfang Mai und ist nun 4 Jahre alt und kerngesund <3

Liebe Grüße kleines-fraeulein mit H. 4 an der Hand und Baby T. 34.ssw im Bauch

6

Bei mir war es sogar dreimal so:

1. FG 7. Ssw mit Ausschabung im Dez. 2010. Ohne Periode wieder schwanger Jan. 2011. Meine Tochter wurde im Sept. 2011 geboren.

2. Früher Abgang 5. Ssw im August 2012. Direkt wieder positiv im Sept. 2012. Meine zweite Tochter kam Anfang Juni 2013 zur Welt.

3. Früher Abgang 6. Ssw im Juni 2016. Wieder ohne Pause schwanger, Test positiv im Juli 2016. Aktuell bin ich in der 9. SSW.

Viel Glück dir!