Stillmond Theraline

Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen zu dem Stillmond von Theraline? Wie praktikabel ist er bzw reicht die Füllmenge damit das Kind schön hoch liegt?

Danke ;)

1

Hallo, ich habe einen hier und auch ein langes Stillkissen von der Marke. Der Mond war mir oft lieber, weil kürzer und damit irgendwie praktischer. Ich finde außerdem, dass aufgrund der Kürze der Inhalt nicht so verrutscht wie bei den normalen Kissen. Von der Höhe finde ich ihn gleich. Fazit: der Mond hätte mir ausgereicht. Jetzt hab ich halt 2 und muss nicht immer eines hin und hertragen. Zum schlafen in der SS eignet sich beides gut. Kleiner Vorteil beim großen Stillkissen: man kann es komfortabler für das Baby drapieren und dann auch mal da drauf liegen lassen, zB im Laufstall, der ja anfangs riesig ist für die Minis.

Alles Gute für Dich!

3

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab schon so ein seitenschläferkissen von ner freundin bekommen des is ewig lang aber ich finds etwas unhandlich. Deswegen hab ich mir den mond mal genauer angesehen. Diese festen rundum kissen find ich irgendwie unbequem und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die bei jeder Kindslage angenehm sind..

2

Ich hab den auch und finde ihn gut, praktisch und Füllung ist ordentlich...wird demnächst wieder zum Einsatz kommen;-)

4

Danke :)

5

Ich habe ihn und finde ihn super - ich finde, es könnte noch ein bisschen mehr Füllung drin sein (ist meiner Meinung nach weniger als das normale Theraline), deswegen werde ich jetzt beim 2. Kind mal schauen, ob ich Füllung nachkaufen kann...

6

Hallo,

ich finde den Mond viel praktischer als diese großen Stillkissen. Sowohl zum Stillen als auch zum Liegen.

LG, Anja ET-18

7

Danke für die antwort anja. Das gefühl hab ich eben auch