wann sah man bei euch im ultraschall etwas

hallo :)

mich würde interessieren wann man bei euch etwas im ultraschall gesehen hat ?
wir haben 8 lange jahre geübt , von klinik zu klinik , von arzt zu arzt und nun hat es endlich geklappt ... ich müsste 4/5 woche sein ... am freitag musste ich wegen grippe zum bereitschaftsdienst , dieser war auch gyn und hat gleich ultraschall nach der untersuchung gemacht und meinte sie sieht nur aufgebaute schleimhaut und ne zyste ... kann gut sein das es eine eileiterschwangerschaft ist .... toll dachte ich mir , viel fragen konnte ich leider nicht da ich sehr damit beschäftigt war mich nicht zu übergeben :(

ich hab bei meiner gyn leider erst am 8.9 ultraschall ... bluttest es+13/14 war der hcg wert bei 65

1

Bei mit sah man 6 ssw eine leere fruchthülle 2 Wochen später also 8 ssw ein kleiner Punkt mit Herzschlag. Heute bin ich in der 28 ssw. Also warte den nächsten Termin ab da sieht man bestimmt was :) ich drück dir die Daumen

2

Wollte noch was dazu schreiben :

So früh sieht man leider oft nichts. Die meisten sehen erst 7/8 ssw etwas

3

Wann genau war denn dein ES?

Bei mir sah man an 4+6 eine Fruchthöhle - aber da lag mein HCG auch bereits bei etwa 3000. Mein HCG an ES+14 lag bei 156.

4

da musst du dir keine sorgen machen!

mein fa wollte mich vor der abgeschlossenen 6. ssw gar nicht sehen, weil da eben ohnehin noch nix zu sehen ist.

das heißt im umkehrschluss, dass bei deinem termin am 8.9. sicher was zu sehen sein müsste!
bis dahin versuch dich zu entspannen! die aussage bezüglich elss finde ich echt unverschämt, da viel zu früh!

alles gute!

5

Huhu,

Also ich war bewusst erst "später" beim Frauenarzt.

Und Man hat das Herzchen schlagen sehen :) dafür wird man dann immer belohnt wenn man wartet. Auf dem Bild steht jetzt einmal 6+6 und einmal 7+1. (war gestern)

6

Bei mir sah man Ende der 4.ssw nur eine hoch aufgebaute schleimhaut und Anfang 6.ssw nur eine fruchthöhle. Das es FAs gibt die sowas von sich geben ist echt unfassbar. Es ist alles erstmal normal bei dir und bei deinem Termin wird man dann sehen ob es sich schön eingekuschelt hat an der richtigen Stelle. So früh kann das kein FA beurteilen. Versuch ruhig zu bleiben. Lg

7

Bei mir sah man bei 5+5 die Fruchthülle inklusive dem Embryo und Dottersack. Bei 7+3 war alles etwas größer auf dem US zu erkennen. Alles Gute! :)

8

8 Jahre? das ist hart... Deswegen erstmal: herzlichen Glückwunsch! Und ich wünsche dir alles alles Gute! #herzlich#klee

Ich würde mir erstmal keine Sorgen wegen einer Eileiterschwangerschaft machen, ich glaube auch, das es wirklich zu früh ist schon etwas zu sehen. Warte den Termin am 8.9. ab und ich denke dann sieht man was :-) Es wird alles gut! #liebdrueck

Bei mir hatten man bei 5+6 Fruchthöhle, Dottersack und Knubbelchen gesehen (aber das Knubbelchen konnte man noch nicht wirklich als Knubbelchenwesen erkennen, da es wirklich nur ein Knubbel war (aber seitdem heißt es halt bei mir Knubbelchen :-D)) und eine Woche später konnte man da schon mehr erkennen und den Herzschlag auch sehen.