3D Ultraschall in der 24ssw ?

Hallo ihr lieben :-)

Ich habe heute einen Termin beim Frauenarzt, nun interessiert es mich ob es sich schon lohnt in der 24 ssw ein 3D Ultraschall zu machen oder sollte man evtl noch etwas warten?

Lieben Gruß von der aufgeregten Linda :-)

1

Ich habe in der 23 ssw weinen 4d Ultraschall machen lassen und es hat sich absolut gelohnt. Wir haben wunderbare Bilder bekommen.

Viel Spaß und viel Freude dabei.

LG Wunschkind 0802 mit babygirl ET - 5

2

Meines wissens ist von woche 21 bis 25 der ideale Zeitpunkt. Die Babys sind nicht mehr winzig, aber auch nicht zu gross.

4

Juhu da bin ich ja mal gespannt :-)

Danke für deine schnelle Antwort

3

Ich hab ne Flatrate beim gyn auf die Bilder und lass jedes mal seid der 16. Woche nen 3d ultraschall mit machen :)

Das sieht immer so Süß aus :D

5

Mein gyn bietet leider keine flatrate an, daher würde ich gern den passenden Zeitpunkt haben wo es sich wirklich lohnt einen 3D Ultraschall zu machen :-)

6

Meiner auch nicht. Er hält überhaupt nichts von baby-tv zum spass. Weil das mit dem ultraschall inzwischen doch umstritten ist.

Je mehr das gerät kann, desto mehr belastung des kindes durch schallwellen.

Er hat nur ein einfaches.

Da ich wegen vorbelastung aber etwa um die 20.ssw zur feindiagnostik gehe, kam ich dann 2010 und 2013 auch mal in den genuss.

Extra buchen würde ich es nicht.

weiteren Kommentar laden