Brüste und arm blaue Adern, SS oder Thrombose?

Vor einer Woche war ich ja im KH wo man eine Thrombose festgestellt hat. Seit dem muss ich mich zweimal am Tag spitzen. Mir ist jetzt aufgefallen dass ich am rechten Oberarm und bei beiden Brüsten blaue Adern habe, die man jetzt sehr gut sieht seit Ca 2 Tagen. Liegt das an der SS oder am Blutverdünner oder kündigt sich da noch eine Thrombose an?

1

Hey,

ich würde jetzt mal auf Adern tippen, an meinem Brüsten und am Bauch sieht man auch vermehrt die Adern.

Aber mich würde mal interessieren, wie die Thrombose festgestellt wurde. Hattest du irgendwelche Symptome? Wie weit bist du?
Seit gestern schmerzen nämlich meine Beine, habe Wassereinlagerungen. War gestern auch noch bei der FÄ und hab es gesagt, sie ist aber nicht weiter drauf eingegangen. Meinte nur, mein Mann soll ein wenig die Beine massieren. Hmm. Bin jetzt 37+2

Liebe Grüße K4ssio

2

Ich bin jetzt 7+1. ich hatte bereits vor über 10 Jahren mal eine wegen einer OP. Bin letzten Dienstag aufgestanden und beim stehen und laufen hatte das linke Bein weh getan. Ich wusste schon dass es eine war. Kannte ja die Schmerzen.

3

Ah ok, bei mir wird es bei Bewegung besser, aber dann werden die Füße wegen des Wassers dicker. Im liegen sind die Füße besser, dafür schmerzen die Beine ... nervig.

4

Hallo! Das sind nur Venen, die durch das vermehrte Blutvolumen deutlicher hervortreten. Habe das auch ganz stark an Brüsten u Bauch. Wird im Verlauf der Schwangerschaft immer deutlicher! LG Luisa10

5

Danke für deine Antwort. Beruhigt mich etwas.

6

Hey!
Mir ist es auch schon am mir aufgefallen! An den Brüsten ist es wirklich extrem,

7

Danke dir. Hab mir echt sorgen gemacht