Unangenehmer geruch 12 ssw

Hallo ihr lieben

Habe seit heute irgendwie einen unangenehmen geruch im Intimbereich. Ich bin in der 12 ssw. Es juckt nicht brennt auch nicht. Es riecht halt komisch. Bis Montag abwarten? Oder ins lra Krankenhaus ? Kann das gefährlich sein falls es ne Infektion sein sollte?? LG

1

Hallo,

also wegen eines unangenehmen Geruchs in die Notaufnahme zu fahren kommt mir reichlich übertrieben vor. Hol dir Teststreifen aus der Apotheke und bestimme deinen PH-Wert. Sollte der erhöht sein, reicht es auch, wenn du Montag zum Arzt gehst. Unangenehmer Geruch kommt aber öfter mal vor, ich würde mir da nicht allzuviele Sorgen machen.

3

Also ich bin im.krankenhaus nachdem da noch bluttropfen waren lieber 1x zu viel kontrollieren als zu wenig

4

Also bei Blutungen würde ich auch ins Krankenhaus fahren, das macht schon Sinn. Hoffe, es ist alles gut. Wegen eines Geruchs in die Notaufnahme finde ich quatsch, da es ja kein Notfall ist und man vorher auch mit Teststreifen den PH-Wert testen kann. Notaufnahmen sind für Notfälle da.

2

Da es sich dabei um eine bakterielle Geschichte handeln kann und diese nachweislich unbehandelt gefahren birgt, würde ich es sofort abklären lassen. Aber vielleicht bis ich da auch über vorsichtig. Lg