Polyp am Gebärmutterhals

Hallo! Bin seit gestern im Krankenhaus. Habe Blutungen bekommen die wahrscheinlich von einem Polypen am Gebärmutterhals kommen. Darf nur noch liegen. Bin jetzt in der 7SSW hstte das jemand schon mal? Lieben Dank schon einmal

1

Hatte ich auch in der 7. Woche. Mein Gyn konnte den Polypen mit einem Tupfer direkt entfernen. Ich musste weder liegen, noch ins KKH noch sonst irgendwas beachten!?
Sind die Blutungen denn noch da?
Alles Gute für Dich!!

2

Ja sind noch da. Die Ärztin gestern sagte das man das nicht machen würde da es zu starken Blutungen wärend der SS kommen kann.

3

Ich glaube bei mir war es auch eher Zufall, dass er den Polypen dann am Tupfer hatte. Bei mir war es vorher nur ne minimale Schmierblutung. Bei Dir auch? Oder stärker?

Nach dem Arztbesuch hab ich in der Nacht eine richtig heftige Blutung bekommen, die kam allerdings von einem Hämatom. Ist inzwischen zum Glück weg!
Sollst Du jetzt im Krankenhaus bleiben bis es aufhört zu bluten? Oder was hat man Dir gesagt?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo! Hatte zu Beginn der Schwangerschaft auch einen Polypen, der relativ groß war (ging von oben im Gebärmutterhals bis unten durch u hing wohl unten aus Muttermund raus. Die Ärztin hat ein kleines Stückchen unten zur Biopsie entfernt. Kam nichts raus und nach vier Wochen war der ganze Polyp plötzlich weg u kam auch nicht mehr wieder (bin jetzt 33. SSW). Ist wohl häufig so, dass so ein Polyp in der Schwangerschaft einfach verschwindet. Aber ins KH musste ich deswegen nicht. Die Ärztin meinte das sei völlig harmlos. LG u alles Gute, Luisa10

6

Hallo. Das beruhigt mich etwas. Es war ja jetzt auch Wochenende. Da wird ja oft vieles anders gemacht. Mal sehen was morgen der Arzt sagt. Werde dann denke ich auch noch mal meinem Frauenarzt anrufen und mir von ihm auch noch eine Meinung holen.