Trotz Blutung schwanger?

Hallo...eigentlich gehöre ich noch nicht in dieses Forum aber meine Frage könnt ihr mir am besten beantworten;-) ich war diesen Zyklus so zuversichtlich und nun kurz vor nms (1-2 Tage vorher) ein Tag Blutung :-( nun ist alles wieder vorbei. Weiter leichte Übelkeit umd hin und wieder kitzel Gefühl (weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll) ich will die Hoffnung nicht aufgegeben. Wer ist trotz Blutung schwanger? LG

1

Wieso machst du denn nicht einfach einen Test? Die ist ja nicht geholfen, wenn andere trotz Blutung schwanger oder nicht schwanger waren ;-) das ist ja alles ganz individuell #herzlich ein Test wird dir Gewissheit bringen.

2

Weil ich nicht zu früh testen möchte....halte von den Frühtests nicht viel. Wollte bis zum Wochenende warten bis ich teste... bis dahin kann man ja mal fragen ob es noch Hoffnung gibt; -)

3

Naja du sagst ja NMT wäre schon gewesen und wenn die Blutung nur einen Tag anhielt... Dann würde ich einen Test machen.

4

Wenn du Blutung so nah an NMT eingesetzt hat, ist es vermutlich einfach deine Periode und es hat nicht geklappt. Du tust dir keinen Gefallen, dich dann noch weiter an den Gedanken zu klammern, schwanger zu sein, obwohl nichts dafür spricht.

Die Kinderwunschzeit ist manchmal echt hart, ich kann mich gut an die für mein erstes Kind erinnern, da ging es auch ein wenig länger. Ich verstehe dich also gut. Aber weiter hoffen, wenn der Drache da ist, bringt dir nichts.

Mir hat das Buch "gelassen durch die Kinderwunschzeut" von Bitgit Zart sehr geholfen. Würde im selben Zyklus als ich es anfing zu lesen nach 9. ÜZ's schwanger ;).

Loslassen, entspannen und weiterleben, hilft meist am allerbesten!

Alles Gute und viel Erfolg für den nächsten Zyklus.

Nora

5

Danke für deine Antwort....ich warte jetzt einfach mal ab was die nächsten Tage so bringen. Man hört ja immer wieder von solchen Geschichten wo trotz Blutung ein Wunder zur Welt gekommen ist und daher wollt ich einfach mal lesen ob da was dran ist... schließen hatte ich noch nie nur ein Tag meine Regelblutung. Lg

8

Ach so! Du hattest nur einen Tag Blutungen. Ich hatte das so verstanden, dass du einen Tag vor NMT deine Blutung bekommen hättest.

Klar gibt es viele Frauen, die Blutungen hatten trotz Schwangerschaft.

Aber Gewissheit gibt dir nur ein Test.

Grüße, Nora

weiteren Kommentar laden
6

Ich #verliebt

Hatte schon 4 Tage vorm Bluttest schmierblutungen die dann stärker wurden! Habe dann gelbkörperhormon als Kapseln und zusätzlich als spritzen bekommen! Am Dienstag kam der Anruf! POSITIV

Seit Dienstag sind auch die Blutungen weg! Ich hatte fast aufgegeben!

Das hoffe hat sich gelohnt :-)

10

Danke.... ich wünsche dir alles Liebe. Freut mich solche Geschichten zu lesen :-)

7

hi, ich hatte (zumindesten dachte ich) meine mens ganz normal bekommen , so wie jeden monat halt, habe dann 14 tage nach meinen mens schmierblutungen bekommen ca. 1 woche lang ( hatte ich noch nie ) habe einen ovutest gemacht ( hatte mal von es-blutung gehört), der ovu war fett positiv, bin dann 2 wochen später zum fa und da hieß es nur herzlichen glückwunsch 8 ssw.
bin jetzt in der 10 ssw und baby gehts gut.

9

Dann werde ich am Wochenende mal testen vielleicht muss ich ja doch noch nicht aufgeben :-) Danke dir und eine schöne Kugelzeit