Wann ist bei euch die Fruchtblase geplatzt?

Ich wollte mal wissen, wann eure fruchtblase geplatzt ist? Bei manchen platzt sie ja erst wenn schon wehen da sind,bei anderen leitet die geplatzte Fruchtblase die Wehen quasi ein.. Habt ihr euer Bett irgendwie mit wasserundurchlässigem Laken ausgestattet?

LG

1

Huhu also bei mir war das gerade übern aufstehen vom Bett .. Bin gerade noch aus dem Bett gekommen und habe in der 2 . SS einen Schutz im Bett.Bei mir ist die Fruchtblase geplatzt und erst danach haben die Wehen eingesetzt. Lg alles Gute

2

Bei unserer grossen ist mir bei 38+5 die blase geplatzt... Abends um 18 Uhr... Ohne Vorwarnung... 4 Stunden später kamen die ersten wehen, nachts um halb vier sind wir mir drei Minuten Abstand ins Krankenhaus...

Im Bett hatte ich so Unterlagen für Inkontinenz... Hab ich Gott sei dank nicht gebraucht.. Bin gespannt wie es diesmal startet...

LG

LabbyDame mit mausl (2) an der Hand und babygirl et -10 im Bauch

3

Hallo,

bei mir ist sie eine Woche vor dem Einsetzen der Wehen gerissen. Auf dem Rückweg vom WC ins Bett. Ich hatte mich gerade hingelegt, da lag ich plötzlich in einer Pfütze.

Liebe Grüsse
Rike

4

Hallo

Bei der Großen war es eine Einleitung. Da platzte die Blase 3 Stunden nach anlegen des Tropfes. Bei der zweiten Maus setzten Zuhause die Wehen ein und meine Hebamme half im KH nach, weil sie einfach nicht platzen wollte. Ich gehe also davon aus, dass sie wieder erst im KH platzt. Ansonsten bräuchte ich ja überall was zum Unterlegen. Auch im Bus usw. :-)

Liebe Grüße

5

Hallo,

Bei mir ist sie beide Male erst unter der Geburt geplatzt.Beim 2. Sohn in der Wanne, das "plopp" habe ich trotzdem gemerkt ;-)

LG

6

Huhu,

bei mir ist die Fruchtblase vorher nicht geplatzt.

Beim ersten Kind wurde sie kurz vorher geöffnet, beim zweiten ist sie keine halbe Stunde vor dem ersten Schrei gerissen und beim dritten wurde sie keine 5 Minuten vorher geöffnet.

Mal schauen, was Mini Nr. 4 macht. ;-)

#winke

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (7 Jahre+1Mon. & 8 Jahre+1Mon.), Prinzessin (21 Mon.) und Ü-Ei (37+0)

7

Nachts kurz nach dem ich mich hingelegt hatte , unsere Matratze war damals fast neu , es ging aber nix weiter ins Bett , sobald ich aber aufgestanden war ist es nur so gelaufen . die Wehen haben dann nach ca 6 Stunden eingesetzt und 5 h später war unsere kleine da .

8

Bei mir erst während der Geburt!

9

Bei mir ist die fruchtblase erst unter der Geburt geplatzt