Normal oder nicht? 8 ssw Ausfluss

Thumbnail

Guten Morgen, da ich ja sowieso gerade nicht schlafen kann poste ich das einfach jetzt. Also erstmal sorry für das Bild aber ich musste es einfügen weil ich es nicht richtig beschreiben kann. Also wenn ich auf Toilette gehe kommt manchmal Ausfluss mit raus der am Toilettenpapier normal aussieht und nicht Iwie ekelhaft riecht.. Komisch finde ich es jedoch das ich immer bisschen Ausfluss an meiner Slipeinlage habe der dann halt so aussieht wie auf dem Bild. Ist das normal? Liegt das an der Slipeinlage? Oder wie? Brennen und Jucken oder schmerzen beim Wasserlassen hab ich auch nicht also keine Anzeichen einer Infektion oder so was. Vlt kann mich jemand ja beruhigen ;-)

Danke :-)

1

Ich hatte in meiner ss durchgehend ausfluss, er wurde im laufe der ss auch immer stärker und alles war ok. keine sorge, das ist normal. nur wenns juckt oder brennt, solltest du zum arzt, um eine unfektion auszuschließen oder zu behandeln. ich hatte auch einen pilz in der ss, aber der wird ganz normal behandelt.

2

Ich hatte zu Beginn der ss auch total viel Ausfluss. Manchmal hat es sich angefühlt als würde ich gerade meine Mens bekommen.

Mein gyn hat mir dann vaginalzäpfchen dagegen verschrieben und dann ging es.

3

Guten Morgen, der Ausfluss ist normal und die gelbliche Farbe kommt von den Hormonen sprich Progesteron soviel ich weiß. So lang du keine Beschwerden hast ist das kein Grund zur Sorge. LG

4

Also ich bin 8 plus 4 nun und mit dem 2 Kind ich hatte es auch kurzzeitig vergessen aber a
Das ist alles normal..... ein Arzt sagte mir damals das sei zur Reinigung also kann es mal mehr mal weniger sein