Blut am Toilettenpapier

Hallo ihr lieben und zwar wollte ich mal fragen ob das jemand kennt. Ich bin heute in der 9 ssw und habe Grade auf der Toilette gesehen das ich nach dem Wasser lassen etwas Blut am Toilettenpapier hatte. Kennt das jemand und muss ich mir Gedanken machen ? Soll ich schon beim Arzt anrufen oder soll ich mich etwas abwarten ?

1

Das kommt darauf an wo das Blut herkommt. Vielleicht nur beim Rasieren geschnitten? Wenn nicht würde ich das auf jeden Fall abklären lassen. Ruf bei deinem Frauenarzt an! Alles Gute. Hoffe das alles in Ordnung ist. Katy

3

Ich war jetzt 2 mal wieder zur Toilette uns es ist wieder weg. Es war nichts mehr. Ich hatte allerdings eine Hämorrhoide kann es sein das die aufgegangen ist oder so ?

5

Das kann natürlich sein. Gibt es was Neues? Ist alles okay? LG Katy

2

Ich hatte einmal Blut im Urin, da hatte ich dann aber eine ausgewachsene Blasenentzündung. Wobei ich beim ersten Mal, als ich das Blut bemerkte, noch keine Schmerzen hatte. Das kam dann erst noch.

Blut beim/nach dem Wasserlassen würde ich immer ärztlich abklären lassen.

Alles Gute.

4

Bei Blutungen egal wie stark diese vorkommen ,sollte dies abgeklärt werden.
Das wurde mir selbst in der Praxis geraten.
Lieber einmal zuviel geguckt als einmal zu wenig.