Starke schmerzen Frühschwangerschaft

Hallo
Ich bin frisch schwanger aber hab eine Frage an euch.
Ca. 3 Tage bevor ich meine Tage kriegen sollte hat es angefangen das ich Unterleibskrämpfe bekommen habe. Jetzt eine Woche später hab ich das immer noch. Ich erinnere mich das ich das damals bei meinem Sohn auch hatte. Aber ob es damals auch schon so doll weh getan hat weiß ich nicht mehr.
Die Krämpfe sind manchmal richtig stark und paar Minuten später wieder komplett weg. Ist das normal?

Lg =)

1

Ging mir auch so. Erst so stark, dass ich dachte ich bekomme doch meine Periode und dann war es wie weggeblasen.

Und #herzlich -lichen Glückwunsch zur Kugelzeit

Tomatensuppe mit 5 #stern im #herzlich und Krümel 15+5 inside

2

Deine Antwort muntert mich etwas auf danke #herzlich

Und danke für die Glückwünsche #herzlich

3

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch :-D

Ich kann dich beruhigen, ich hatte das in den ersten Wochen ständig und genau so als ob die Mens gleich kommen würde. Ich hab sogar am Anfang immer gescherzt, da meint man wenn man schwanger wird ist man die Mens Beschwerden los inzwischen hat man sie dann jeden Tag wochenlang und nicht nur 3 Tage pro Monat ;-) Teilweise hab ich es auch jetzt noch aber nicht mehr so oft wie am Anfang. Man sagte mir dass das die Mutterbänder sind die sich dehnen #freu

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch

Also ich kann dich beruhigen. Ich hatte furchtbare Krämpfe und Schmerzen bereits 5 Tage vor NMT. So schlimm das ich sogar zum Arzt gegangen bin. An eine Schwangerschaft hab ich da nicht gedacht. Tatsächlich war ich das aber. Die Schmerzen hielten noch ca 8 Wochen an. Habe Magnesium verschrieben bekommen und hatte auch lange Zeit immer mal wieder Blutungen. (Braunes Blut)
Heute bin ich in der 22 SSW und alles ist gut. :-)