Äußere Wendung - Einige Fragen

Hallo zusammen,
Ich hab Mitte Oktober nen Termin zur äußeren Wendung, wenn sich die kleine bis dahin nicht allein in SL dreht. Nun hab ich heute überlegt, wieviel zeit ich für den Termin einplanen sollte? Hatte jemand von euch schon eine äußere Wendung? Muss man irgendwas beachten? Bitte teilt mir mal eure Erfahrungen mit. Danke

1

Hallo,

Ich hab zwar keine Erfahrung mit äußerer Wendung aber ich habe die Einstellung das die Mäuse nicht in BEL liegen würden wenn alles stimmen würde ! Wenn Sie können drehen sie sich von alleine ! Ich hatte in der ersten SS auch eine Maus in BEL bis 34+0 und 34+2 kam sie spontan zur Welt ... Hatte sich von alleine gedreht !

Liebe Grüße

Christina

3

Ja das hör ich öfter. Aber meine Maus lg die ganze SS mit dem Kopf unten. Bis Anfang September da hat sie sich in BEL gedreht. Meine große Tochter 2009 lag in BEL bis 14Tagevor ET, da hat sie sich unbemerkt gedreht. Meine Mittlere hat sich nach Akupunktur bei 34+6 gedreht und kam dann spontan. Also scheinbar sitzen meine Kinder gern und drehen sich erst kurz vor knapp. Aber wenn sie sich bis 36+1 nicht freiwillig dreht möchte ich den Versuch der Wendung wagen. Ich hab meiner Meinung nach nichts zu verlieren.

6

Was heißt denn für dich "nichts zu verlieren"?

Auch bei der äußeren Wendung gibt es Risiken die man nicht unterschätzen sollte.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,