Belly Belt - Erfahrungen?

Hallöchen ihr Lieben, hat jemand mit Belly Belt, dieser Hosenerweiterungsgeschichte Erfahrung gemacht? Ist das empfehlenswert?
Viele Grüße

1

Guten abend!

Ja,ich bin zum zweiten mal schwanger und habe diese hosenerweiterung bei beiden ss gebraucht. Die sind extrem praktisch,kannst deine hosen noch lange tragen. Allerdings kommt dann der wendepunkt (ich hatte es jetzt zweimal so) dass der bauch dann doch zu gross wird und ich auf ss-hosen umgestellt habe. Aber den bellybelt habe ich sicher bis zur 28.ssw gebrauchen können. Nun in der 32.ssw hab ich natürlich auch um die hüften mehr zugenommen und bin in den ss-hosen am wohlsten.

Aber ich würde die weiterempfehlen. :-)
Ich wünsche dir ne tolle ss!

3

Bis zur 28.SSW ist doch super!!!!!! Das lohnt sich ja dann alle mal ????

Danke!!!!

4

Ich fand meine "normalen" Hosen, ob mit oder ohne Erweiterung, tierisch unbequem. Der Bauch wird ja auch kein Bisschen gestützt! Musst es einfach ausprobieren, ob es dir angenehm ist. Ich habe mir Umstandshosen zugelegt und bin sehr zufrieden. Noch mehr Bewegungsfreiheit hat man in Kleidern. Kombiniere ich immer mit Baumwollleggins. ;-)
Ich denke jede Frau hat da ihre eigenen Vorlieben. LG Katy 28+6

2

Bei mir haben die Einsätze in den normalen Hosen gar nichts gebracht (die sind zu hoch geschnitten), ich habe sie nur in der Skihose beim Skilaufen in der 21. SSW genutzt, denn Umstandsskihosen habe ich keine gefunden.