Nervenzusammenbruch

Hallo. Ich bin jetzt in der 28 ssw und hatte vorhin eine Nerven zusammen bruch, mit heulkrampf, da ich meinem freund beim fremd gehen erwischt habe. Hat es meinem baby geschadet ??? ich mache mir so sorgen:((
mfg..

1

Dein baby kann das ab... Hauptsache du auch...
Tut mir echt leid...
Alles Gute für dich

LG

LabbyDame

2

Oh das tut mir wirklich leid..... Babys sind hart im Nehmen erhol dich gut

3

Oh nein! Das tut mir wahnsinnig leid :'(

Was für ein Albtraum!
Denke dem Baby hat es nicht "geschadet", würde aber trotzdem mal deine/n Gyn. fragen, ob er lieber mal draufschaut.

Alles Gute!

4

Das weiß man gar nicht was man sagen soll. Es tut mir so leid, und ich hoffe du ziehst für dich und dein baby die nötigen Konsequenzen aus seinem Verhalten, eh er euch noch mehr wehtut.

Wir hatten einen Trauerfall in meiner Schwangerschaft und da wurde ich auch ein mal extra untersucht, da es mir so schlecht ging.

Ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt irgendwie die Nerven hast da klare Gedanken zu finden.

Beste Grüße

5

Fühl dich erstmal ganz doll von mir gedrückt...
Das gleiche habe ich vor gut 4 1/2 Jahren erlebt bei meiner ersten Schwangerschaft,
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst, aber ich kann dich beruhigen, dem Kind wird es nicht geschadet haben.

Aber falls du dir zu große Sorgen machst, lass es vielleicht noch mal beim Arzt abklären.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das du so ein Idioten nicht zurück nimmst.
Glaub mir, auch du wirst dein Baby gut alleine groß bekommen.

Ganz liebe Grüße Linda mit Mia (4j) und babygirl(28ssw)

6

Danke für eure hilfreichen Antworten!
Mein Zwerg hat mir heute Nacht noch ordentliche tritte verpasst, so denke ich das alles gut ist.

Ich versuche jetzt mich nur noch auf das baby zu konzentrieren, und ihn einfach weg zu lassen.

Zurück werde ich niemals zu ihm gehen, auch nicht wegen dem Kind.

Sowas ist das allerletzte und tut man seiner Freundin nicht an. Vorallem nicht seiner Schwangeren!

Vielen Dank! Und ich Wünsche euch allen auch noch eine Schöne Kugelzeit ????
Mfg.