Schwangerschaftsanzeichen heute weniger bis gar nicht da. :( Ich habe Angst.

Huhu Mädels,

bin heut 6+3 und hatte bis heute morgen starke Brustschmerzen und gestern Unterleibsschmerzen. mein Unterleib tut mir heut nur noch bei einer vollen blase weh und die brustsschmerzen sind kaum noch vorhanden. dafür muss ich heute viel aufstoßen und mir ist ab und an etwas flau im magen. jetzt hab ich natürlich mega angst dass der traum wieder vorbei ist?! hilfe... wie wars bei euch? muss ich mir sorgen machen? lg

1

Bitte keine sorgen machen wegen fehlender Anzeichen! Das ist völlig in Ordnung, dass die Anzeichen mal mehr, mal weniger mal garnicht da sind. Auch darf ein Anzeichen verschwinden und was anderes dazu kommen.

Das ist ganz normal! Der Hormonhaushalt ändert sich während der Frühschwangerschaft extrem schnell und der Körper Versuche ständig auch anzupassen. So entsteht dieses Auf zndcdann bei vielen Frauen.

Liebe Grüße, Nora 26.SSw mit dem 3. Kind

2

danke für deine liebe Antwort. die baut mich auf. :-) du scheinst echt ahnung zu haben. :-)

3

Das macht einfach die Erfahrung ;). Beim 1. Kind hab ich mir auch Sorgen gemacht, als mir zwischendurch plötzlich nicht mehr schlecht war.

Kann aber auch gut und gern wieder kommen!

Alles kann nichts muss :)

Gruß!